GS bei Lidil gekauft

Diskutiere GS bei Lidil gekauft im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, habe gerade eine GS 1200 bei Lidil erstanden. Gruß Tomi;)
Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Hallo,

habe gerade eine GS 1200 bei Lidil erstanden.

Gruß
Tomi;)
Lego GS.jpg

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Bist Du auch 10-16 Jahre alt? ;)

P.S.:

Von Lidl?! Bist Du deppert... das ist doch nur Fake-Ramsch, die kann nix taugen. Hält max. bis zur ersten Inspektion.
Würde ich zurückgeben und direkt bei BMW kaufen, auch wenn's das dreifache kostet, aber so ist das halt mit echter Qualität!

Zuletzt bearbeitet:
bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Würde ich zurückgeben und direkt bei BMW kaufen, auch wenn's das dreifache kostet, aber so ist das halt mit echter Qualität!
Kein Wunder, dass die bei Lidl billiger ist. Die sparen skrupellos an der Endmontage! Warte ab, bis der erste Garantiefall ansteht, dann wird man sehen, was LIDL wert ist.

Ich kann davor nur warnen: Wer billig kauft, kauft zweimal!

G

gstommy68

Hallo,
Und was macht man mit sowas? Kostet ne Menge, ist häßlich und setzt nur Staub an. Du hättest dir den Vulcan Versorgungshelicopter kaufen sollen

Gruß
gstommy68

Tomi

Tomi

Themenstarter
Modell
R1150 GS
Wenn ich die GS selber zusammengebaut habe werde ich ein Foto eisnstellen.
Tomi

G

Gast 30959

Gast
Gibt es ja auch in jedem Spielzeugladen, ich habe sie im Januar beim Kaufhof zu einem Sonderpreis gekauft. Das Zusammenbauen macht richtig Spass.
....gibt es auch für ganz Kleines ebay Kleinanzeigen; letztendlich baut man es doch nur einmal zusammen, freut sich kurz und dann verschwindet das Ding doch wieder. Kann mir doch keiner erzählen, dass es irgendwo als Dekoration `rumsteht. Oder ist einer von Euch so Hardcore-mäßig 'drauf? Na, wer outet sich? :dancing:
MM

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Ich[emoji15]

TomE

TomE

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich auch. War ein Geschenk zum 50er von meinen Liebsten.

Juffel

Juffel

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Hi.

Ich auch.

Hat fast 1 Jahr unaufgeräumt rumgelegen und wurde dann letzte Woche spontan abends ab 2300 bei diversen Dosen Bier innerhalb von ca. 3 h zusammen gebaut.

Das hat wirklich Spaß gemacht und sie wird jetzt tatsächlich zu Dekozwecken verwendet, auch wenn manche Details eher etwas naja sind?!

P.S.: siehe auch mein Profilbild ;-)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Bis sie kürzlich der Weihnachtsdekoration weichen musste stand die Lego-GS auch bei mir im Wohnzimmer. Und Junior fräst damit immer mal wieder über den Teppich. :)

Und Edit: Wie wohl bei den allermeisten Ehemännern, die soeine haben, liegts auch bei mir nicht daran, dass ich so hardcore GS-Fanatiker bin, sondern weil meine Frau mir diese zu Weihnachten geschenkt hat. Ganz ehrlich, ich kann es kaum erwarten bis mein Sohn ins Lego Technik Alter kommt und ich endlich mit ihm viele viele tolle Bagger und Kräne und und und zusammenbauen kann. Und auch gegen eine ordentliche Ritterburg oder ein grosses Piratenschiff hab ich gar nichts einzuwenden :o

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS bei Lidil gekauft

GS bei Lidil gekauft - Ähnliche Themen

• Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern? - Ähnliche Themen

• Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit

Habe nun endlich eine R 1200 GS gekauft, aber sitze leider sehr unbequem.....Fazit: Nun ist es so weit, ich bin neuer Besitzer einer R 1200 GS Bj 2006 mit wenig km (16 000). Gestern kaufte ich sie und fuhr damit 350km nach Hause...
  • heute neue "alte" ADV gekauft

heute neue "alte" ADV gekauft: Am Freitag wird ja in GAP die 1300-er ADV vorgestellt. Dennoch habe ich mir heute eine neue "alte" ADV Style Rally mit goldenen Felgen gegönnt...
  • Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft

Noch „schnell“ ne F850 GS Trophy-Style gekauft: Kurzer Ersteindruck zum Auslaufmodell F850 GS: Als ich den Kauf angebahnt habe, habe ich gar nicht registriert, dass ne F900GS aufm Weg war. Sie...
  • Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂

Hallo zusammen, mit ü 50 meine erste BMW gekauft! 🙂: Nach über 35 Jahren japanische Mopeds, nun meine erste BMW die 1250 GS ist es geworden! Bin begeistert vom der Handlichkeit und den kräftigen...
  • F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?

F 650 GS Dakar gekauft, Blinker gebrochen, Alternative zu Originalen Blinkern?: Hallo Leute, habe mir vor kurzem eine F 650 Dakar gekauft (EZ 09/2004, 35 Tkm, Flaggen Design) und hätte gleich ein paar Fragen. Da ich leider...
  • Oben