Biete Sonstiges GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

Diskutiere GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden: Service zurücksetzen Fehler löschen Coding...
Rick_UM

Rick_UM

Themenstarter
Modell
K50 Rallye
8 von 10 VIN's frei. Das heißt es kann bei noch 8 Motorrädern folgendes getan werden:
  • Service zurücksetzen
  • Fehler löschen
  • Coding (Modelabhängig*)
Fehler auslesen geht ohne eine VIN zu blockieren.
Gerät hat bis zuletzt funktioniert. Aktuelle Firmware installiert.
Es handelt sich um die USB-Version mit OBD2-Stecker. Für ältere Moped-Baujahre mit rundem 10-Pin-Stecker gibt es einen Adapter. Software läuft nur unter Windows.

* Bei der GS kann ab den Baureihen K50/K51 gecodet werden, welche ab Werk mit TFT ausgestattet wurden.
Bezüglich vorheriger Baujahre sind nach meiner Kenntnis zumindest bei der LC ab Baujahr 2017 Codings in eingeschränktem Umfang möglich, wozu jedoch ein Firmwareupdate der Steuergeräte (durch den Freundlichen) erforderlich ist.

VB: 199,- €

GS-911.jpeg

Thema:

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten

GS-911 USB OBD2 Diagnose für BMW-Mopeten - Ähnliche Themen

• Hex 911 und Bordspannung

Hex 911 und Bordspannung: Hallo ihr Schönen Hab da mal ne Frage . Habe mir das USB HEX GS911 besorgt da ich die Wartung nach Garantie selber machen will . Nun hab ich aber...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Erledigt Biete GS-911 mit USB und Blootooth

Biete GS-911 mit USB und Blootooth: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein unbenutztes GS-911 mit Ansteuerung über USB und Blootooth. Das Gerät stammt aus 10/2012 und...
  • Erledigt GS 911, usb Version, nicht professional

GS 911, usb Version, nicht professional: Hi, Ich habe ein GS 911 fuer alle luftgekuehlten Boxer und sonstige Modelle die nicht K05X (alle LC Modelle) heissen abzugeben. nie benutzt...
  • GS 911, usb Version, nicht professional - Ähnliche Themen

• Hex 911 und Bordspannung

Hex 911 und Bordspannung: Hallo ihr Schönen Hab da mal ne Frage . Habe mir das USB HEX GS911 besorgt da ich die Wartung nach Garantie selber machen will . Nun hab ich aber...
  • Erledigt Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter

Diagnosegerät: GS-911 WIFI 10-Pin Enthusiast 10 VIN inkl. Adapter: Ich verkaufe das o. g. Diagnosegerät mit USB- und OBD-II-Anschluss. Eine VIN ist bereits „verbraucht“, es stehen noch neun weitere VIN zur...
  • Erledigt HEX GS 911 USB Diagnosegerät

HEX GS 911 USB Diagnosegerät: Hallo, ich verkaufe ein HEX GS 911 USB Diagnosegerät. Ich brauche es nicht mehr, tatsächlich habe ich es auch nur wenige Male benutzt. Es ist die...
  • Erledigt Biete GS-911 mit USB und Blootooth

Biete GS-911 mit USB und Blootooth: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein unbenutztes GS-911 mit Ansteuerung über USB und Blootooth. Das Gerät stammt aus 10/2012 und...
  • Erledigt GS 911, usb Version, nicht professional

GS 911, usb Version, nicht professional: Hi, Ich habe ein GS 911 fuer alle luftgekuehlten Boxer und sonstige Modelle die nicht K05X (alle LC Modelle) heissen abzugeben. nie benutzt...
  • Oben