Diskutiere Gs 800 Fahrer im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gs'ler
Wer hat zeit und Lust an gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen.:wavespin:
Div. Originalteile F 800 GS 2024: Hallo zusammen
wir haben eine neue F 800 GS erworben und beim Händler direkt einiges an Zubehör verbauen lassen. Dadurch hätten wir die...
Jetzt auch endlich GS Fahrer: Hi Leute,
nach vielen Jahren Transalp Daseins habe ich mich nun für eine F 800 GS entschieden. Sie soll mich in den nächsten Jahren auf den...
Was geht denn nun wirklich für einen halbwegs geübten Fahrer: Hallo 1200ADV Gemeinde:
Ich überlege (wie schon bei veilen anderen Beiträgen auch diskutiert) die Anschaffung eines neuen Motorrads. Die KTM 990...
GS 800 Fahrer !!!!!!!!: Warum die GS 800 und nicht die GS 1200 ? ;)
Den Preisunterschied weiß ich zu schätzen, meine ich aber nicht.
Suche noch den richtigen Anstoß...
F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht: Hallo,
seit heute habe ich den BOS-Auspuff :-) und natürlich gleich offen gefahren ..... super Sound :-) und in Carbon sieht er super aus. Falls...
F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht - Ähnliche Themen
Div. Originalteile F 800 GS 2024: Hallo zusammen
wir haben eine neue F 800 GS erworben und beim Händler direkt einiges an Zubehör verbauen lassen. Dadurch hätten wir die...
Jetzt auch endlich GS Fahrer: Hi Leute,
nach vielen Jahren Transalp Daseins habe ich mich nun für eine F 800 GS entschieden. Sie soll mich in den nächsten Jahren auf den...
Was geht denn nun wirklich für einen halbwegs geübten Fahrer: Hallo 1200ADV Gemeinde:
Ich überlege (wie schon bei veilen anderen Beiträgen auch diskutiert) die Anschaffung eines neuen Motorrads. Die KTM 990...
GS 800 Fahrer !!!!!!!!: Warum die GS 800 und nicht die GS 1200 ? ;)
Den Preisunterschied weiß ich zu schätzen, meine ich aber nicht.
Suche noch den richtigen Anstoß...
F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht: Hallo,
seit heute habe ich den BOS-Auspuff :-) und natürlich gleich offen gefahren ..... super Sound :-) und in Carbon sieht er super aus. Falls...