Loferer
Themenstarter
Hallo
Da meine Entscheidung auf eine BMW mit ABS gefallen ist.
Stellt sich noch eine Frage.
1200 oder die 1150 ADV?
beide sind BJ 04
die 1200 hat 86 tkm auf den Buckel und ABS, Alu-Motorschutz, Handguards, Heizgriffe, Topcase mit Träger, Windschild drauf
Preis 7490.-
die 1150 hat 53 tkm oben Scheckheftgewartet, ABS, Speicherräder, großer Tank, max. Sonderausstattung ab Werk, NAVI-Anschluss, Kofferset, Topcase, Tankrucksack, normale und niedere Sitzbank (1x Wunderlich), neue Batterie, unfallfrei
Preis 6990.-
Ich bin selber ein guter Schrauber. Und würde gerne vieles selber machen.
Klar die 1200 ist das neuere Model mit neuer Technik..... aber wie weit ist diese Selfman tauglich?
Ich möchte gerne auch Geländefahrten unternehmen (Kieswege) , da glaube ich wäre die ADV wieder die besser Wahl oder???
Ich komme aus der Chopper Ecke und bin eigentlich diese 2 Mopeds nie gefahren.
Bitte um Erfahrungen wen einer von euch beide mal gehabt hat.
Danke Florian
Da meine Entscheidung auf eine BMW mit ABS gefallen ist.
Stellt sich noch eine Frage.
1200 oder die 1150 ADV?
beide sind BJ 04
die 1200 hat 86 tkm auf den Buckel und ABS, Alu-Motorschutz, Handguards, Heizgriffe, Topcase mit Träger, Windschild drauf
Preis 7490.-
die 1150 hat 53 tkm oben Scheckheftgewartet, ABS, Speicherräder, großer Tank, max. Sonderausstattung ab Werk, NAVI-Anschluss, Kofferset, Topcase, Tankrucksack, normale und niedere Sitzbank (1x Wunderlich), neue Batterie, unfallfrei
Preis 6990.-
Ich bin selber ein guter Schrauber. Und würde gerne vieles selber machen.
Klar die 1200 ist das neuere Model mit neuer Technik..... aber wie weit ist diese Selfman tauglich?
Ich möchte gerne auch Geländefahrten unternehmen (Kieswege) , da glaube ich wäre die ADV wieder die besser Wahl oder???
Ich komme aus der Chopper Ecke und bin eigentlich diese 2 Mopeds nie gefahren.
Bitte um Erfahrungen wen einer von euch beide mal gehabt hat.
Danke Florian