GS 1200 mit Touratechtank lekt !

Diskutiere GS 1200 mit Touratechtank lekt ! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe meine GS1200 vor 2Jahren mit Touratechtank bestückt , ich finde die Optik echt stark .Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung , wo...
hinni

hinni

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
15
Ich habe meine GS1200 vor 2Jahren mit Touratechtank bestückt , ich finde die Optik echt stark .Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung , wo mir Touratech sehr toll geholfen hat , habe ich die Tankhälften alleine montieren können . 2 Jahre fahre ich jetzt da mit rum . Im Juni bin ich damit nach Spanien gefahren . Die BMW roch im Urlaub immer mehr nach Benzin . Ich habe festgestellt das sich die Benzinschläuche auflösen . Über die gesamte Länge völlig rissig und spröde :eekek: . Ich habe die Tanks noch in Spanien stillgelegt und bin nur mit den Haupttank weiter gefahren .
Hat jemand das gleiche Problem gehabt ? Ich finde es auf jeden Fall gefährlich mit tropfenden Benzinschläuchen durch die Gegend zu fahren .
Gruß Hinni
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.483
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Wende Dich doch mal an Axel von TOURATECH Mitte in Mömlingen. Er hat an seiner Rekord-GS (250 000Km in gut 2 Jahren als Leihmotorrad) auch die Zusatztanks dran ...und kann Dir evtl mit Rat zur Seite stehen.
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
hallo,

wilst du uns mitteilen, das deine spritschläuche sich auflösen ?

gehst halt los, kauf 1m meterware, und tauscht die mal aus, wo ist das problem ?

gruss,stefan

Ich habe meine GS1200 vor 2Jahren mit Touratechtank bestückt , ich finde die Optik echt stark .Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung , wo mir Touratech sehr toll geholfen hat , habe ich die Tankhälften alleine montieren können . 2 Jahre fahre ich jetzt da mit rum . Im Juni bin ich damit nach Spanien gefahren . Die BMW roch im Urlaub immer mehr nach Benzin . Ich habe festgestellt das sich die Benzinschläuche auflösen . Über die gesamte Länge völlig rissig und spröde :eekek: . Ich habe die Tanks noch in Spanien stillgelegt und bin nur mit den Haupttank weiter gefahren .
Hat jemand das gleiche Problem gehabt ? Ich finde es auf jeden Fall gefährlich mit tropfenden Benzinschläuchen durch die Gegend zu fahren .
Gruß Hinni
 
hinni

hinni

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
15
Genau , ich möchte nur mitteilen das die Schläuche Schrott sind , und ich finde es bestimmt nicht witzig wenn neben mir auf ein Campingplatz beim grillen meine Karre in Flammen auf geht . Das man sich 1 m Schlauch kauft und austauscht , auf die Idee bin ich auch schon gekommen .
 
WFR1200GSRally

WFR1200GSRally

Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
463
Ort
Landkreis Wolfenbüttel
Modell
GS 1200
tausend möglchkeiten. wer weiss, was für hochwertigen sprit du in SP getankt hast,
ob das immer derselbe schlauchlieferant von TT ist / war etc. etc. etc. tausend möglichkeiten...
 
Thema:

GS 1200 mit Touratechtank lekt !

GS 1200 mit Touratechtank lekt ! - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

    Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz

    1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

    Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Erledigt Suche Haltegriff für GS 1250 /1200

    Suche Haltegriff für GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht . Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink: Grüße aus dem Odenwald, Marcel
  • Suche Haltegriff für GS 1250 /1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbank aufgepolstert 1200 K25

    Sitzbank aufgepolstert 1200 K25: Bin auf der Suche nach einer aufgepolsterten Fahrersitzbank für meine K25 ADV aus 2006. Angebote gern direkt auf den Fernsprecher 0163 217...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv

    Touratech Driride Fahrer Sitzbank - Standard - für GS 1200 LC - 1250 - Adv: Biete hier meine Touratech Driride Fahrer Sitzbank, Standardhöhe, ohne Sitzheizung. Die Bank ist in einem einwandfreien Zustand. Es hat kein Riss...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz

    1200 Gs LC Radsatz Rad Felge schwarz: Zum Verkauf steht ein kompletter Radsatz von der1200 Gs Lc Bauj.ab 2013,in gutem Zustand Der Radsatz kommt aus einer Rallye von 2017 und ist bei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS

    Original Auspuff/ Endtopf R 1200 GS: Hallo. Biete einen gut erhaltenen Endtopf/ Auspuff für die R 1200 GS an. Der Topf war nur kurz in Gebrauch und ist in einem guten Zustand. VHB: €...
  • Erledigt Suche Haltegriff für GS 1250 /1200

    Suche Haltegriff für GS 1250 /1200: Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen und benötigt ihn nicht . Will ihn natürlich nicht geschenkt :wink: Grüße aus dem Odenwald, Marcel
  • Oben