@Peter: doch, meine schon, aber die meiner Frau steht jetzt auf Zentral- und Gabelständer ohne Füsse im Keller
Das haut schon hin mit der Woche. Ich bin ja aktuell im Skiurlaub und bin eh nicht vor dem 26igsten zuhause. Wenn er die Felgen dann nächste Woche zur Post bringt, kann ich sie dann Donnerstag oder Samstag auf der Post abholen. Sonst haben die immer nur offen, wenn ich am arbeiten bin. Also no Stress. Ich freue mich aber wie ein Kleinkind auf die lackierten Felgen. Dann muss ich nur noch die Lager einbauen
@Peter + Stefan: wir können ja drum knobeln, wer uns beherbergen darf *lach* oder wir teilen uns: zu jemandem geht meine Frau, zum anderen ich... Fragt sich nur noch, wen der Sieger bekommt
@Oliw70: das Hardpart ist jetzt schwarz (siehe zweites Bild). Umgefallen ist sie noch nicht, aber es heisst, dass selbst ein einfacher Umfaller die Gabelholme an den Querlenker schlagen können und dies einen erheblichen Schaden verursacht. Wir habens jetzt mal gekauft und dran geschraubt. Nützts nix, schadets nix. Ausser den paar Euros. Wenn wir es weggelassen hätten, hätten wir es sicher schon mehrfach gebrauchen können.
Bei meiner hab ich das weggelassen. Wie soll ich sagen: ihre Kuh ist umfallgefährdeter...
Die "Brillen" haben wir aus zwei Gründen dran:
1. Die Desierto kommt vorne weiter vor die Lichter, das sieht irgendwie dämlich aus. Wie eine Schirmmütze. Mit der Brille ist der Abschluss auf einer Höhe und sieht "richtiger" aus. Ich bin halt ein Ästhet.
2. Ich fahr ab und zu mit einem Freund auf Schotter. Ist schon passiert, dass mir Steine von ihm entgegen flogen. Mit der Lexanbrille sollte ein defektes Lichtglas vermieden werden. Klar ist so ein Glas auch nicht viel teurer als die Lexanscheibe, aber im Urlaub auf einer Insel so ein Teil zu finden ist dann doch mit erheblichem Aufwand verbunden. In der Zeit fahr ich lieber.