GS 1150 Tankrucksack

Diskutiere GS 1150 Tankrucksack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute Ich suche für meine GS 1150 einen geeigneten Tankrucksack.:confused: Er sollte ein praktisches Navifach, Magnethalterung und ca. 15 -...
J

Juergey

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hallo Leute

Ich suche für meine GS 1150 einen geeigneten Tankrucksack.
:confused:
Er sollte ein praktisches Navifach, Magnethalterung und ca. 15 - 20 ltr. Inhalt haben.
Nun habe ich ihr schon einige anprobiert, aber noch nicht das Richtige gefunden.
Entweder stimmt das eine, oder das andere nicht.:(
Kann mir jemand einen passenden TR empfehlen ??
Und dann hätt' ich noch 'ne Frage: Ich lese immer wieder etwas von einer Bucht, was meint ihr damit ??

Danke
Jürgen
ich hebe die Hand zum Gruß

Zuletzt bearbeitet:
LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Bucht

Hi Jürgen,

die Bucht ist Ebay.
Tankrucksack habe ich einen wunderlichen, aber ohne Magnete.

Schöne Saison

Steff

S

sudaro

Salu Jürgen,

habe einen Tankrucksack von Touratech und bin seit 3 Jahren zufrieden damit. Wird zwar so von TT nicht explizit für die 1150er GS angeboten, passt aber bestens. Grundplatte VP 45 Magnet + VP 45 Oberteil.

Gruss Roli

S

Stobbi

Modell
R1150GS
Mach mal eine Tour auf die schwäbische Alb, zu Kahedo und schau Dir mal an was Karl Heinz Dorn anzubieten hat.

Guckst Du hier: http://www.kahedo.com/

Eventuell kommst Du dann noch mit einer neuen Sitzbank nach Hause, aber dann hat sich der Ausflug auch gelohnt!

Gruß

J

Juergey

Themenstarter
Modell
GS 1150
Hi Leute

Eh ich's vergesse:
Erst mal danke für die Tipps. Ich fahre dann erst mal in Urlaub. :)
Aber ohne Moped.:(
TR wird später ausgesucht.

die Hand zum Gruß
Jürgen

NC88172

NC88172

Modell
R1200GS
Tankrucksack abzugeben....

Hallo Leute

Ich suche für meine GS 1150 einen geeigneten Tankrucksack.
:confused:
Er sollte ein praktisches Navifach, Magnethalterung und ca. 15 - 20 ltr. Inhalt haben.
Nun habe ich ihr schon einige anprobiert, aber noch nicht das Richtige gefunden.
Entweder stimmt das eine, oder das andere nicht.:(
Kann mir jemand einen passenden TR empfehlen ??
Und dann hätt' ich noch 'ne Frage: Ich lese immer wieder etwas von einer Bucht, was meint ihr damit ??

Danke
Jürgen
ich hebe die Hand zum Gruß

Hallo Jürgen,

ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack, zwar ohne Magnete, aber dafür noch topp in Schuß. ( passt auf exakt auf dein Mopped ! )

Befestigung ist m.E. sogar bessser bei Wunderlich, habe mal mit Magneten den Tank zerkratzt...

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder, und günstiger als ein neuer wäre er auch ;)

Thomas

K

Kustom

Modell
R 1150 GS "Rindviech"
warum magnet? wegen schnell ab und drann beim tanken? schon mal die quicklock lösung ins auge gefasst?

G

Gast2878

Gast
Hallo Jürgen,

fahre seit 8 Jahren den Kahedo Vario M (15-25l, Magnetbefestigung) an meiner GS 1150. Habe den Tankrucksack seinerzeit bei TT erstanden. Gibt ihn mittlerweile direkt im Shop bei Kahedo.
Bin sehr zufrieden damit.

Grüße
HEY

Thema:

GS 1150 Tankrucksack

GS 1150 Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Suche Tankrucksack für 1150 GS/A

Tankrucksack für 1150 GS/A: Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf noch auf das alte Tanklock-System (siehe Bild) passt. Falls jemand noch...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS

KAHEDO Magnet-Tankrucksack für R1100/1150 GS: Volumen vergrösserbar, nicht 100% wasserdicht, ohne Hülle VB 30 € inkl. Versand
  • Suche Tankrucksack für 1150 GS/A

Tankrucksack für 1150 GS/A: Hallo in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf noch auf das alte Tanklock-System (siehe Bild) passt. Falls jemand noch...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150

Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150: Tankrucksack orig. BMW für 850/1100/1150 Sehr gepflegter, „mackenfreier“ Tankrucksack original BMW mit kompletter „Montur“ zur Anbringung an...
  • Oben