Diskutiere GS 1150: Ölkühlerschutz von Wunderlich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
suche den Ölkühlerschutz von Wunderlich in gutem bis sehr gutem Zustand.
Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150: Tach
Suche eine Borbro Alpes, also +3cm. Entweder einfach zum Kauf oder mit Wertausgleich gegen eine originale Sitzbank oder eine Hornig +1,5cm...
Touratech Ölkühlerschutz für BMW R 1150 GS - neuwertig: Biete einen Ölkühlerschutz für die BMW R 1150 GS von Touratech. Der Schutz besteht aus eloxiertem, 3mm starkem Aluminium. Es wird lediglich auf...
Lenkeranschlag/Ölkühlerschutz 1150 GS: Hallo zusammen,
suche für R 1150 GS Adventure ein Touratech Lenkeranschlag und ein Ölkühlerschutzgitter.
Gruß Michael
Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS: Hallo Zusammen,
Ich habe mir im ebay von Wunderlich einen Ölkühlerschutz (Artikelnummer: 8160363) für meine R 1150 GS ersteigert.
Wie baut man...
Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS - Ähnliche Themen
Suche Borbro/DB-Killer Laser/Ölkühlerschutz/Fußrasten tief 1150: Tach
Suche eine Borbro Alpes, also +3cm. Entweder einfach zum Kauf oder mit Wertausgleich gegen eine originale Sitzbank oder eine Hornig +1,5cm...
Touratech Ölkühlerschutz für BMW R 1150 GS - neuwertig: Biete einen Ölkühlerschutz für die BMW R 1150 GS von Touratech. Der Schutz besteht aus eloxiertem, 3mm starkem Aluminium. Es wird lediglich auf...
Lenkeranschlag/Ölkühlerschutz 1150 GS: Hallo zusammen,
suche für R 1150 GS Adventure ein Touratech Lenkeranschlag und ein Ölkühlerschutzgitter.
Gruß Michael
Wunderlich Ölkühlerschutz R 1150 GS: Hallo Zusammen,
Ich habe mir im ebay von Wunderlich einen Ölkühlerschutz (Artikelnummer: 8160363) für meine R 1150 GS ersteigert.
Wie baut man...