hubi-hopsing
Themenstarter
Bevor für mich am Donnerstag die Saison wieder losgeht - das einzige was ich an meiner geliebten GS "hasse" ist die Vibration ab ca. 140 km/h. Da ich mich i.d.R. auf Landstraßen im Sauerland rumtreibe hat es mich noch nicht oft wahnsinnig gemacht - aber dieses Jahr geht´s mit dem Bock nach Kärnten - und ich denke schon mit Grauen daran, dass meine Hände von der starken Vibration kribbeln und rot werden (kaum auszuhalten !!!)
Ist dies einfach so ? Muss ich das hinnehmen - oder hat zufällig jemand eine Lösung die GS auch längere Zeit mit 180 km/h über die Bahn zu treiben ohne dass einem anschließend zwei Handprothesen verpasst werden müssen...
Danke für Eure Info - wäre schön, wenn der ein oder andere "Leidensgenosse" eine Lösung parat hätte...
hubi-hopsing
Ist dies einfach so ? Muss ich das hinnehmen - oder hat zufällig jemand eine Lösung die GS auch längere Zeit mit 180 km/h über die Bahn zu treiben ohne dass einem anschließend zwei Handprothesen verpasst werden müssen...
Danke für Eure Info - wäre schön, wenn der ein oder andere "Leidensgenosse" eine Lösung parat hätte...
hubi-hopsing