Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau

Diskutiere Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen in die Runde, seit einiger Zeit hatte ich mich hier im Forum angemeldet und lese ab und zu mit. Jetzt möchte ich mich zumindest...
gsjocker35

gsjocker35

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
101
Ort
dem Kraichgau
Modell
R 1250 GS HP, Yamaha Tenere 700
Guten Morgen in die Runde,

seit einiger Zeit hatte ich mich hier im Forum angemeldet und lese ab und zu mit. Jetzt möchte ich mich zumindest einmal vorstellen. Ob Ihr ab und zu von mir etwas lesen könnt, wird sich dann zeigen.
Zu mir:
Mein Name ist Günther (Günni), gehöre mittlerweile zu den Silberrücken, komme ursprünglich aus der Pfalz (Dahner Felsenland) und wohne seit 1986 im Kraichgau (Heilbronner Land)
In meiner Jugendzeit sammelte ich die erste Zweiraderfahrung auf einem 50ccm Moped, DKW 159 TS.
Mein erstes Motorrad im Jahr 1980 war eine Honda XL 500 S, später folgte eine Kawa 550 LTD, bis ich dann 1983 die erste BMW 1000 RT gebraucht kaufte.
Damit war der Virus „BMW“ in mich gedrungen und hat mich seither nicht mehr losgelassen. In der Haus-Bauphase setzte ich dann ein paar Jahre mit Motorradfahren aus. 1996 kam dann die erste GS ins Haus, eine rote 1100er mit gelber Sitzbank. Danach habe ich bis heute die GS Palette komplett durchlaufen. Letzte Woche dann meine 4te neue LC, eine R 1250 HP abgeholt.

Soviel zunächst von mir……..:cool:
Ich wünsche mir hier weiterhin gute Infos rund ums Bike und ein faires Miteinander Umgehen.:D

In diesem Sinne, allen hier unfallfreie gesundbleibende Tage.
Günni
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.827
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.211
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Günther,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner neuen GS.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
3.028
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hallo Günther,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum … das dazugehörige Bier trinken wir dann hoffentlich im Oktober in Frankreich bei Dieter
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.563
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hallo Günni

Alter Silberrücken....🤭
Geh früh schlafen, damit Du morgen pünktlich bei mir bist.
Der See ruft!
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
3.006
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
Eine GS
Willkommen aus Ditzingen.
Und viel Spaß am See ihr zwei. Uns an der Nagoldtalsperre den gebotenen Abstand einhalten. :wink:

Gruß - Pendeline
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.562
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.563
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
DANKE für den Tip
Wir sind nur zu Zweit.
Letzte Woche war es am See totenruhig.
Die haben eh alles abgesperrt, was zu einer Seepause einladen würde.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
426
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.419
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
Servus Günni ...
willkomen hier im Forum
und viel Spass und Ruhe mit deiner neuen GS.
wir sehen uns :daumen-hoch:
 
Thema:

Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau

Gruß und Neuvorstellung aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Koblenz

    Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

    Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Gruß aus dem Donau-Bergland

    Gruß aus dem Donau-Bergland: Hallo zusammen momentan fahre ich noch eine R, interessiere mich aber für eine GS wenn eine Tieferlegung nicht kontraproduktiv wäre. Vielleicht...
  • Gruß aus dem Donau-Bergland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Koblenz

    Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

    Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-)

    Ein Neuer aus dem Fünfseenland sagt "Grüß Gott" ;-): Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich bin der Andreas aus dem schönen Fünfseenland westlich von MUC. "Noch-Harley-Fahrer" und nun stolzer Besitzer...
  • Gruß aus dem Donau-Bergland

    Gruß aus dem Donau-Bergland: Hallo zusammen momentan fahre ich noch eine R, interessiere mich aber für eine GS wenn eine Tieferlegung nicht kontraproduktiv wäre. Vielleicht...
  • Oben