Gruß aus Thüringen

Diskutiere Gruß aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, mein Name ist Erwin, bin gleich 56 Jahre alt und war eigentlich bis vor einigen Wochen noch beinharter Chopper Fahrer. Aber...
Dampflok

Dampflok

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Hallo in die Runde,
mein Name ist Erwin, bin gleich 56 Jahre alt und war eigentlich bis vor einigen Wochen noch beinharter Chopper Fahrer.
Aber dann war da diese Motorrad Messe und dann war es wieder da - R 1200 GSA. :stomp:
Heimlich hatte ich ja so ein Teil schon länger aufm Schirm aber es fehlte eben der Ruck.
Da es sich ja nun um etwas total anderes handelt als ein Chopper hoffe ich hier im Forum hilfreiche Tipps und Tricks und evtl. sogar Freunde zu finden.

Also Grüße und hoffentlich ist das Mistwetter bald vorbei !

B

berno

Modell
GS 1200
Mit Sicherheit die richtige Entscheidung!! Grüße aus dem Münsterland!!!

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen und wir sind alle froh, dass Du endlich erwachsen geworden bist!;)
Bravo zu dieser Anschaffung!

Wuschel

Wuschel

Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC / Racingbluemet. BJ.2015
Hallo Erwin,

na dann alles Gute mit Deiner "Neuen" !
Vielleicht sieht man sich mal zu ner Ausfahrt...
Viele Grüße aus dem leider immer noch Verschneiten Vogtland:(

Wuschel

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin Erwin,

doppelt toll!! Ne GS und das Forum!
Mac mal was mit dem Wetter, ich bin gestern auf meinem Moped erfroren

Herzlich Willkommen im Forum und Gruß aus dem Norden von einem fast 56 jährigen

Peter

Thema:

Gruß aus Thüringen

Gruß aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Thüringen und Sachsen

Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Grüße aus Süd-Thüringen

Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Gruß aus Thüringen

Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
  • Grüße aus Thüringen

Grüße aus Thüringen: Mein Name ist Frank ich bin kernige 53 Jahre alt und seit letzten Samstag glücklicher Besitzer einer nagelneuen GS 1200 Adventure . Ich habe mich...
  • Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.

Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mich bis jetzt hier im GS-Forum.eu als nicht angemeldeter herumgetrieben und mich belesen. Da ich mich bis...
  • Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald. - Ähnliche Themen

• Grüße aus Thüringen und Sachsen

Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe. Ich wohne etwas...
  • Grüße aus Süd-Thüringen

Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog, seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
  • Gruß aus Thüringen

Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
  • Grüße aus Thüringen

Grüße aus Thüringen: Mein Name ist Frank ich bin kernige 53 Jahre alt und seit letzten Samstag glücklicher Besitzer einer nagelneuen GS 1200 Adventure . Ich habe mich...
  • Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.

Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe mich bis jetzt hier im GS-Forum.eu als nicht angemeldeter herumgetrieben und mich belesen. Da ich mich bis...
  • Oben