Gruß aus Meckenheim

Diskutiere Gruß aus Meckenheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich heiße Sven, und bin stolzer Besitzer einer F 650 Dakar die ich mir vor 8 Wochen aus den Staaten mitgebracht habe. In Deutschland habe...
S

Sven75

Gast
Hallo ,

ich heiße Sven, und bin stolzer Besitzer einer F 650 Dakar die ich mir vor 8 Wochen aus den Staaten mitgebracht habe.
In Deutschland habe ich noch keine Motorradtouren gemacht, fahre aber bei Wind und Wetter mit dem Bike zur Arbeit (-:
Freue mich rießig so ein tolles Forum gefunden zu haben.

Grüße
Sven

Bart

Bart

Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Welcome im Forum,
und eine gute möglichkeit Leute kennen zu lernen sind die Stammtische die regional stadtfinden.

S

Smile

Gast
Tach auch

Na dann viel Spaß in der Eifel und herzlich willkommen!

VG

ULF

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo ,

ich heiße Sven, und bin stolzer Besitzer einer F 650 Dakar die ich mir vor 8 Wochen aus den Staaten mitgebracht habe.
In Deutschland habe ich noch keine Motorradtouren gemacht, fahre aber bei Wind und Wetter mit dem Bike zur Arbeit (-:
Freue mich rießig so ein tolles Forum gefunden zu haben.

Grüße
Sven
Hi Sven und herzlich willkommen.

Kommst du aus dem Meckenheim in der Pfalz, also Kreis Ludwigshafen?

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Sven,

ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft :).

H

Hilti

Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Sven,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.
Ich kann mich nur Ulf anschließen und Dir raten mit dem Moped nicht nur Arbeit zu fahren, sondern entdecke auch mal das eine oder andere Mal die Eifel und Umgebung.

Grüße Uwe

Thema:

Gruß aus Meckenheim

Gruß aus Meckenheim - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben