hab seit knapp 30 Jahren den Einser FS �� und fahre seit dem ununterbrochen Motorrad.
Meine Liste an Mopeds ist schon etwas länger, war eigentlich nie so richtig Markengebunden, dafür hin und wieder in guten Händen.
- Kawa Z1000 Z1R
- Honda CBX 1000 Pro Link
- Yamaha FJ1200 ABS
- Yamaha GTS 1000 (Achsschenkellenker)
- Yamaha XJR 1300
- Yamaha FJR 1300
- Yamaha XT 1200 Z Super Tenere
- KTM 1190 T
- KTM 1290 T
und jetzt endlich mal ne BMW GS 1250
so ich denke ich hab nix unterschlagen, soll einfach zeigen was mein Weg war bis zur GS, heisst nicht das ich die ALLE so vollkommen beherrscht habe, aber ich mochte sie alle und hab seit der FJ immer wieder neue Mopeds gekauft (also ab da die Gebrauchterfahrung gemieden)
Ja und jetzt begeistert mich die GS nachden ich mit ein paar Mitstreitern eine 50 Pässetour gemacht habe und ordentlich am Kabel ziehen musste um da mitzuhalten und ihnen sogar zeigen konnte was so 160PS ready2race leisten können. Dabei sahen die immer recht souverän ausund ich hatte ordentlich zu tun mit meiner Tante Käthe und dem 30 Liter Tank ��. Ja und dank meines guten Yamahakontakts, den ich wieder aufgetan habe sitze ich jetzt mal auf ner GS mit immerhin 140 Nm und so 25PS weniger.
Allzeit gute Fahrt und immer ein paar Finger Asphalt unterm Reifen, aufrecht bleiben ����

��