Diskutiere Gruß aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde.
ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
Grüsse aus Duisburg: Guten Tag,
Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg.
Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
Gruß aus Duisburg: Hallo.
Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg.
Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma
Mit 23 dann...
Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
Grüße aus Duisburg: Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss.
Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...
Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde.
ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
Grüsse aus Duisburg: Guten Tag,
Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg.
Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
Gruß aus Duisburg: Hallo.
Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg.
Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma
Mit 23 dann...
Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
Grüße aus Duisburg: Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss.
Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...