Gruß aus Duisburg

Diskutiere Gruß aus Duisburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Michael, herzlich Willkommen hier und beim Finden Deiner neuen Maschine! Wünsche dir viel Spaß damit, auf vielen Kilometern. LG, cruizer
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Michael, herzlich Willkommen hier und beim Finden Deiner neuen Maschine! Wünsche dir viel Spaß damit, auf vielen Kilometern. LG, cruizer

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Michael, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

lopi1974

lopi1974

Themenstarter
Modell
GS 1200 Rallye
Hallo in die Runde.
ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein.
Aktuell bin ich Mopedlos und aktiv auf der Suche nach eine r 1250 Adventure.
Update:ich suche nicht mehr,bin jetzt ein stolzer Besitzer einer 1250 ADV :wavespin:

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Hey Michael,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner GS.
Ich wünsche Dir immer eine Handbreit Asphalt / Schotter unterm Reifen 😉
So wie es in Deinem Profilbild aussieht, hast Du die GS bei Schneider in Voerde gekauft?
Viel Spaß mit dem neuen Moped.

Grüße, Peter

Thema:

Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott

Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
  • Grüße aus Duisburg

Grüße aus Duisburg: Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss. Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...
  • Grüße aus Duisburg - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Guten Tag, Bin der Mehmet 34 Jahre alt komme aus Duisburg. Bin zwar ein honda Sc57 Besitzer aber interessiere mich sehr für die gs 1200 ! und...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo. Mein Name ist Mike, bin 37 Jahre und komme aus Duisburg. Fahre seit 14 Jahren Motorrad, vorher ne 80er Suzuki RG 80 Gamma Mit 23 dann...
  • Grüße aus Duisburg im RuhrPott

Grüße aus Duisburg im RuhrPott: Schon wenn es jetzt doch wieder funktioniert mit dem Anmelden, völlig unerwartet heute eine Mail bekommen. Anmeldeversuch war vor ca. vier Wochen...
  • Grüße aus Duisburg

Grüße aus Duisburg: Hallo seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer neuen R1200GS Adventure LC in Alpinweiss. Nach einer halbenstunde Erklärung was das Motorrad...
  • Oben