Gruß aus der Südheide

Diskutiere Gruß aus der Südheide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wohne in Gifhorn und bin seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Nach verschiedenen Japanern seit 1977 konnte ich...
Telewetzi

Telewetzi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hallo zusammen,

ich wohne in Gifhorn und bin seit über 30 Jahren begeisterter Motorradfahrer. Nach verschiedenen Japanern seit 1977
konnte ich 2003 endlich mal eine BMW- eine R 1150 RT - mein Eigen nennen. 2008 folgte eine 12er RT.

Irgendwann passierte es und ich erhielt vom Freundlichen als Ersatzmotorrad für eine Inspektion eine R 1200 GS.
Was für ein Fahrgefühl und was für ein Sound. :o
Da war es um mich geschehen, ich wollte sie am besten nicht mehr hergeben.

Leider lies sich das so schnell wie gewünscht nicht umsetzen, aber das Ziel war gesetzt. Die nächste BMW wird eine GS.
Zum Saisonende 2012 gab ich meine 12er RT in Zahlung und entschied ich mich schnell noch für eine Triple Black, die letzte aus der Serie der luftgekühlten Boxer.
Erstzulassung sollte im Frühjahr 2013 sein.
Über die Winterpause kam dann die GS LC auf den Markt und ich ins Überlegen.
Nach einigem Nachdenken entschied ich mich die Triple Black wieder "freizugeben" und auf die LC zu setzen.

Meine erste GS wurde dann doch die 12er GS LC, die sich die letzten 3 Jahre zuverlässig auf Touren in
die südtiroler Berge und auch kleineren Touren im Harz und Weserbergland fahren lies.

Im kommenden März werde ich auf eine 12er Adventure umsteigen...;)

Ich hoffe auf interessante Kontakte und Informationen hier im Forum.

Grüße vom Tele

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hallo und willkommen hier! Wir wohnen ja nicht so weit auseinader und haben scheinbar auch gleiche Ziele angefahren. U.U. sehen wir uns ja mal!

Klaus

Foo'bar

Foo'bar

Grüße zurück aus der Luheheide! ;)

K

Karsten(GF)

Hallo,
willkommen im Forum.
Da ist die Heide ja doch besser vertreten, als gedacht.

Wenn Euch einmal eine gelbe GS mit Schwenkerbeiwagen überholt, dann war ich das. :)

Viele Grüße!

Karsten

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus Dem Münsterland.

Boxerdriver

Telewetzi

Telewetzi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Hey,

danke für den freundlichen Empfang!

Viele Grüße
Tele

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Gruß aus der Südheide

Gruß aus der Südheide - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben