Diskutiere Gruß aus der Lüneburger Heide im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun hat's mich auch erwischt. Mit einer 1200er Exclusiv Muss mich aber erst an den Boxer gewöhnen. Bin über 20 Jahre Vierzylinder gefahren.
Gruß...
Nun hat's mich auch erwischt. Mit einer 1200er Exclusiv Muss mich aber erst an den Boxer gewöhnen. Bin über 20 Jahre Vierzylinder gefahren.
Gruß
Michael
Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen!
Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
Grüß Gott aus Stutensee: Hallo,
aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde,
mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen!
Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
Grüß Gott aus Stutensee: Hallo,
aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...