Gruss aus dem Vorharz

Diskutiere Gruss aus dem Vorharz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ihr GS Fahrer Ich heiße Axel, bin 50 Jahre jung und komme direkt von der R1 auf eine R1200GS Black Triple Bj 2011. Hatte mal Lust auf was...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hallo Ihr GS Fahrer

Ich heiße Axel, bin 50 Jahre jung und komme direkt von der R1 auf eine R1200GS Black Triple Bj 2011.

Hatte mal Lust auf was völlig neues und ich muss sagen, GS fahren macht richtig Laune.

Mein Revier ist der Harz, das WBL und auch mal der Edersee samt bisschen Sauerland.

Vielleicht fährt man ja mal zusammen mit ein paar Leuten hier aus dem Forum.

Gruss an alle,
der Axel

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

R

relaxer

Modell
R1250GS ADV Trophy - 2024
Hallo Axel,
ja, vielleicht passt es mal ...

Gruß aus dem Weserbergland
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Moin

Allen Danke für eure Begrüßung ;)

achim61

achim61

Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Axel,
auch aus Sachsen-Anhalt (den Harz fast vor der Tür) ein herzliches Willkommen und viele
gesunde km auf deinem Bike

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Gruss aus dem Vorharz

Gruss aus dem Vorharz - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Grüße aus Hochschwarzwald - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
  • Oben