Gruss aus dem Saarland

Diskutiere Gruss aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde Grüsse aus dem Saarland. Habe mir nach 14 Jahren Ruhepause ein Schnabeltier zugelegt(R1200 GS BJ 2007) und freue mich Mitglied...
S

Schnabeltiertreiber

Themenstarter
Modell
1200GS
Hallo GS Gemeinde Grüsse aus dem Saarland.

Habe mir nach 14 Jahren Ruhepause ein Schnabeltier zugelegt(R1200 GS BJ 2007)

und freue mich Mitglied in diesem Forum zu sein

Gruss Frank

mimo6666

mimo6666

Modell
1200 GS
Nabend fast nachbar. Ich komme aus Waldmohr also Grenznah :-).
Willkommen hier.
Hast du deine GS in Sb gekauft und ist zufällig eine rote.

Kannst dich ja mal melden.

Gruss mimo

S

sprinter

Hallo und herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS

Thema:

Gruss aus dem Saarland

Gruss aus dem Saarland - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben