Gruß aus dem Pott

Diskutiere Gruß aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, seit einem Jahr bewege ich mich nun mit meiner 1200 GS von Essen,NRW durch nahe gelegene Regionen. Weil ich verschiedene Teile...
drbits

drbits

Themenstarter
Modell
R1200GS 30years Edition
Moin zusammen,

seit einem Jahr bewege ich mich nun mit meiner 1200 GS von Essen,NRW durch nahe gelegene Regionen.

Weil ich verschiedene Teile anbauen will (Zylinderschutz, Schutzbügel, Sturzbügel) bin ich gespannt, ob ich hier im Forum die passenden Infos finde.

Michael

Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Willkommensgruß aus der Nachbarschaft!:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf aus Bergerhausen ....

Grüße

S

sprinter

Findest du, willkommen im Club.

A

Arno-1964-FI

Modell
R 1200 GS Adventure Bj. 2009
Weil ich verschiedene Teile anbauen will (Zylinderschutz, Schutzbügel, Sturzbügel) bin ich gespannt, ob ich hier im Forum die passenden Infos finde.
l
bleib gespannt :)
Du bist in einem Forum gelandet, in dem es manchmal hoch hergeht und somit lebendig ist, aber fachliche Kompetenz ist dir hier gewiss, so zumindest meine Einschätzung.
Mir wurde auch immer wieder hier gut geholfen.
herzlich willkommen

Thema:

Gruß aus dem Pott

Gruß aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben