Gruß aus dem norden

Diskutiere Gruß aus dem norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo bin neu hier.bin 40jahre alt fahre eine 1150gs bj 2001 blau weiss und ne bandit 600.bin super zufrieden.freue mich auf weitere beiträge...
N

Nurgs

Themenstarter
hallo bin neu hier.bin 40jahre alt fahre eine 1150gs bj 2001 blau weiss und ne bandit 600.bin super zufrieden.freue mich auf weitere beiträge.

ach ja und noch ein gruß an lubi oder libi aus hh den ich gestern bei touratech kennenlernte.

gruß an alle weiteren, schönen sonntag noch.

Nurgs:)

W

Websn

Herzlich willkommen im Forum :D

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Nurgs,
herzlich willkommen

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin

Hallo Nurgs,
Du wirst hier viel Freude haben.

Hab Spaß am Leben

Thema:

Gruß aus dem norden

Gruß aus dem norden - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Oben