Gruß aus dem Norden

Diskutiere Gruß aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, bin jetzt auch unter die GS-Fahrer gegangen, um mit der 1150 GS zu touren! Ansonsten bin ich XT-Fan und habe eine 1VJ, sowie...
G

gsoli

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo Gemeinde,

bin jetzt auch unter die GS-Fahrer gegangen, um mit der 1150 GS zu touren!
Ansonsten bin ich XT-Fan und habe eine 1VJ, sowie eine 3TB im Stall.

Gruß
gsoli

Moppedmanni

Moppedmanni

Modell
R1150GS
Moin moin und viel Spaß mit der 1150er und im Forum !!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Thema:

Gruß aus dem Norden

Gruß aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Die Linke zum Gruß - Ähnliche Themen

• Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Oben