Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Diskutiere Gruß aus dem nördlichsten Bundesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, die besten Grüße aus dem hohen Norden. Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit...
Detlef-SE

Detlef-SE

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
11
Ort
Hartenholm / Kreis Segeberg - Schleswig-Holstein
Modell
BMW R 1250 GS Adventure HP
Moin,

die besten Grüße aus dem hohen Norden.
Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit November 2020 bin ich stolzer Besitzer dieses tollen Mopeds. Im Juni geht es wieder mal in den Motorrad-Urlaub nach Tirol, die Vorfreude steigt schon mit jedem Sonnenstrahl. Ich wünsche euch hier eine schöne neue Moped-Saison und bleibt bitte alle gesund. Beste Grüße, Detlef
Motorrad Bild Detlef.jpg
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.120
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.482
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Knödeldieb

Knödeldieb

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
412
Ort
79804 Dogern
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Moin,

die besten Grüße aus dem hohen Norden.
Wohne zwischen Hamburg und Kiel, bin 66 Jahre jung und fahre zur Zeit eine R 1250 GS ADV. Seit November 2020 bin ich stolzer Besitzer dieses tollen Mopeds. Im Juni geht es wieder mal in den Motorrad-Urlaub nach Tirol, die Vorfreude steigt schon mit jedem Sonnenstrahl. Ich wünsche euch hier eine schöne neue Moped-Saison und bleibt bitte alle gesund. Beste Grüße, DetlefAnhang anzeigen 564254
Dann ein herzlichen Gruß aus dem südlichsten Bundesland!!

Gruß
Knödeldieb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.445
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.183
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Detlef,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
(Übrigens bin ich im Juni auch (eine Woche) in Tirol im Lechtal.)
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
874
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen-Anhalt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.924
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Detlef, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland

Gruß aus dem nördlichsten Bundesland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • Grüße aus Bawü/ HN

    Grüße aus Bawü/ HN: Sodele isch bin der Pit aus Bawü:bounce: und wir haben uns eine R1250 GS aus 2021 zugelegt wie man auf den Bildern erkennen kann. Bin zwar Neu im...
  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Grüssen? Helfen? - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Gruss aus Lippstadt

    Gruss aus Lippstadt: Hallo erlauchtes Fachpublikum, ich heiße Jürgen, bin 58 Jahre und möchte mir eine R80 GS Basic kaufen. Mein erstes Motorrad habe ich 1990 bei...
  • Grüße aus dem Dachauer Hinterland

    Grüße aus dem Dachauer Hinterland: Hallo zusammen, noch steht keine GS in meiner Garage, aber hoffentlich bald. Ich fahre seit 17 Jahren überwiegend Suzuki, habe mit einer Bandit...
  • Grüße aus Bawü/ HN

    Grüße aus Bawü/ HN: Sodele isch bin der Pit aus Bawü:bounce: und wir haben uns eine R1250 GS aus 2021 zugelegt wie man auf den Bildern erkennen kann. Bin zwar Neu im...
  • Grüssen? Helfen?

    Grüssen? Helfen?: Hallo zusammen, da hier og. Thema aktuell behandelt wird , die anderen Threads aber zerlabert sind, mache ich mal einen Neuen auf. Ich habe...
  • Oben