Gruß aus dem Münsterland!

Diskutiere Gruß aus dem Münsterland! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Lukas und ich komme aus Ladbergen (am Flughafen...
L

luke2109

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Lukas und ich komme aus Ladbergen (am Flughafen Münster/Osnabrück).
Ich habe mir vor Kurzem (06.02.16) die GS Triple Black gegönnt und habe die letzten Wochen schon fleißig hier im Forum mitgelesen.
So konnte ich schon einige Anregungen mitnehmen.
Nach der ersten Ausfahrt mit der GS bin ich schon sehr begeistert von der Maschine.
Ich bin bisher zwar deutlich stärkere Maschinen gefahren (u.A. BMW K1300S, Ducati Diavel), aber keine war so vielseitig und funktionell.
In diesem Jahr planen wir (meine Frau und ich) einen Motorradurlaub in den Alpen.
Dazu ist die GS sicher das passende Gerät.
Die Vorfreude ist zumindest schon gigantisch :bounce::dance:

Ich freue mich schon auf anregende Gespräche hier im Forum und sende hiermit einen Gruß an Euch alle!

Lukas

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Gruß aus dem Münsterland zurück.

Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele schöne und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!!

LG
Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Lukas und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der Triple Black und schöne Touren in den Alpen.
Kann dir nur sagen - Triple Black und Alpen passen bestens zusammen.

Grüße aus dem bayrischen Voralpenland.
Christian

M

Maui63

Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Lukas,

willkommen hier im Forum- ich wünsche dir viele tolle/unfallfreie KM mit deiner GS!

Viele Grüße aus der Weltmitte ins schöne Münsterland

Michael:cool:

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Lukas,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner TB!

VG v Michael

Qaruso

Qaruso

Modell
R 1200 GS LC 2016
Nabend Lukas - herzlich willkommen hier im Forum -- evtl. hast Du mal Lust unseren Stammtisch in Bad Iburg im RED LION zu besuchen -- wir sind eine gemischte Truppe, die sich am 1 ten Mittwoch im Monat trifft -- Gruß Q
Schau mal unter bmw-teuto.de --

L

luke2109

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Hallo Qaruso,

danke für die Einladung.
Ich werden gerne mal dazukommen.
In der Woche ist es immer ein wenig schwierig, da ich meistens erst um 19 Uhr zu Hause bin.
Es läßt sich aber sicher ab und an einrichten.
Ich freue mich schon Euch kennen zu lernen und auf interessante Gespräche.

Ich hoffe, dass wir bald besseres Wetter bekommen und wieder Gas geben können :motoradsmiley:

Gruß!
Lukas

P

pius

Modell
R1150GS
Hallo Lukas
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Gruß aus Riesenbeck
Edgar

H

Heinz Cologne

Modell
R1150 gs Adv Silber
Hallo Lukas,

schön das Du den zur GS und diesem Forum gefunden hast. Sicherlich bringt dir die GS wieder ein ganz anderes Fahrgefühl als deine bisherigen Maschinen. Besonders wirst du die Alpen ganz anders kennenlernen und auch feststellen, dass es eine ganz andere Art des Motorradreisen sein wird.

In diesem Sinne viel Spaß mit der GS u. Welcome hier im Forum.

Heinz

Thema:

Gruß aus dem Münsterland!

Gruß aus dem Münsterland! - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben