Gruß aus dem Markgräflerland

Diskutiere Gruß aus dem Markgräflerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach langem hin und her hab ich mich nun heute, nach langem lesen der Beiträge, endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden...
SilberQ

SilberQ

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Zusammen,

nach langem hin und her hab ich mich nun heute, nach langem lesen der Beiträge, endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden (meine 1150GS wollte dies schon länger, sie liebt dieses Forum;)), hoffe den ein oder andren auch mal im Schwarzwald, Vogesen oder Jura zu finden, in den Alpen fährt man sich ja eh schon über die Schnäbel :D.

SilberQ

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Herzlicher Willkommensgruss aus dem Wiesental. :)

Haegi

Haegi

Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
...hoffe den ein oder andren auch mal im Schwarzwald, Vogesen oder Jura zu finden...
Könnte schon noch passieren ;)

Meine GS-orange ist fast nicht zu übersehen (ausser wenn sie gerade etwas flott unterwegs ist...)

In dem Sinne: Ein herzliches Willkommen aus der nahen Schweiz. :)

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo SilberQ,

ein herzliches Willkommen auch aus der Ortenau, so zu sagen von SchwarzQ:rolleyes:.

Thema:

Gruß aus dem Markgräflerland

Gruß aus dem Markgräflerland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Oben