K
Kroste
Themenstarter
Möchte mich heute nochmals vorstellen. Beim Serverabsturz am 3.4. ist scheinbar meine Vorstellung verloren gegangen.
Kurzvorstellung:
-bin 51Jahre alt, verheiratet, 1Kind, 1Hund
-arbeite als Mess- und Steuerungstechniker
-bin Wiedereinsteiger seit 2005
-mein erstes Motorrad war eine TS250/1
-nach dem Wiedereinstieg eine 600 Hornet, 1200 Bandit und seit einem halben Jahr eine 1200GS TB
Zur GS bin ich durch meinen letzten Urlaub in Tirol mit der Bandit gekommen. Wir hatten im Hotel eine 1200GS einen Tag ausgeliehen. Danach war es um uns geschehen. Zwei Monate später bekammen wir Sie vom freundlichen BMW-Händler.
Hatte vorher schon immermal im Forum vorbeigeschaut. Freue mich nun auf neue Bekanntschaften und Beiträge rund um´s Bike.
So, jetzt warten wir alle nur noch auf schönes Wetter!!!
VG Kroste
Kurzvorstellung:
-bin 51Jahre alt, verheiratet, 1Kind, 1Hund
-arbeite als Mess- und Steuerungstechniker
-bin Wiedereinsteiger seit 2005
-mein erstes Motorrad war eine TS250/1
-nach dem Wiedereinstieg eine 600 Hornet, 1200 Bandit und seit einem halben Jahr eine 1200GS TB
Zur GS bin ich durch meinen letzten Urlaub in Tirol mit der Bandit gekommen. Wir hatten im Hotel eine 1200GS einen Tag ausgeliehen. Danach war es um uns geschehen. Zwei Monate später bekammen wir Sie vom freundlichen BMW-Händler.
Hatte vorher schon immermal im Forum vorbeigeschaut. Freue mich nun auf neue Bekanntschaften und Beiträge rund um´s Bike.
So, jetzt warten wir alle nur noch auf schönes Wetter!!!
VG Kroste