Gruß aus dem Alsace

Diskutiere Gruß aus dem Alsace im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Klaus, bin 52 Jahre alt, verheiratet, Beruf HF-Techniker und wohne im schönen Alsace. Fahren tue...
K

Koka

Themenstarter
Hallo und Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Klaus, bin 52 Jahre alt, verheiratet, Beruf HF-Techniker und wohne im schönen Alsace. Fahren tue ich GS 1200 LC Trible Black. LG Klaus

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Salut aus Basel!

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit deiner GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski

A

Alex2104

Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Hallo Klaus,

herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus der Nachbarschaft von der Deutschen Weinstraße,
Alex

Sepp1964

Sepp1964

Hallo Klaus,
Herzlich willkommen im Forum...

Maaz

Maaz

Modell
CRF 300 Rally, R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Klaus!
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Fahren und Plaudern.
Grüße aus München
Marcel

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Klaus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Klaus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Liptux

Liptux

Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München

Thema:

Gruß aus dem Alsace

Gruß aus dem Alsace - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz - Ähnliche Themen

• Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Oben