Gruß aus Bardowick

Diskutiere Gruß aus Bardowick im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nach 33 Jahren Boxer ( R90S/ R100RS/R1100RS/R1100S) und einem Jahr K1200S wieder "back to the roots" mit einer gut gebrauchten R 1200GS....ick...
S

sportboxer11

Themenstarter
...nach 33 Jahren Boxer ( R90S/ R100RS/R1100RS/R1100S) und einem Jahr K1200S wieder "back to the roots" mit einer gut gebrauchten R 1200GS....ick freu mir;):D

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Willkommen im Forum
und immer genügend Luft zwischen Straße und Zylinderkopf.
Bardowick?
Man sieht sich vielleicht mal!

GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Bardowick...? Wo issn dat?....

Egal: Herzlich willkommen hier.....:akkordeon:

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Sei auch von mir gegrüßt.

Für alle die es nicht kennen, Bardowick liegt zwischen Lüneburg und Winsen / Luhe.

Gruß

Peter

K

Klaus_D

Gast
Hallo Namenloser,
aus der Lüneburger Umgebung haben wir auch einige Nordlichter in unseren Reihen und unsere Stammtische sind häufig in der Region. Der Juli-Stammtisch in Neu-Wulmstorf. Wenn du Lust hast, schau gerne mal rein.
Viel Spaß und Freude mit der GS :)

Thema:

Gruß aus Bardowick

Gruß aus Bardowick - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Oben