Diskutiere Gruß aus Bardowick im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nach 33 Jahren Boxer ( R90S/ R100RS/R1100RS/R1100S) und einem Jahr K1200S wieder "back to the roots" mit einer gut gebrauchten R 1200GS....ick...
...nach 33 Jahren Boxer ( R90S/ R100RS/R1100RS/R1100S) und einem Jahr K1200S wieder "back to the roots" mit einer gut gebrauchten R 1200GS....ick freu mir
Hallo Namenloser,
aus der Lüneburger Umgebung haben wir auch einige Nordlichter in unseren Reihen und unsere Stammtische sind häufig in der Region. Der Juli-Stammtisch in Neu-Wulmstorf. Wenn du Lust hast, schau gerne mal rein.
Viel Spaß und Freude mit der GS
Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr...
Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.
Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr...
Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.
Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...