anschinsan
Themenstarter
Hallo Leute!
ich fahre eine LC Bj. 2013. Selber 1,90 hoch und 115 schwer. Fahr 95% solo mit Varioset + Topcase.
PST2 vorne und hinten. Druck lt. Werksvorgabe. Fahrweise doch ganz zügig und 98% Asphalt
Nun habe ich ja einige Einstellmöglichkeiten vorne und hinten.
Beim Umstellen von 1 auf 2 Helmchen merk ich wenig bis nichts, ev. weil ich an der Vorderachse ja nichts verändere??
Ich könnte jetzt empirisch herumschrauben und probieren, halte das ohne theoretischem Grundwissen für wenig sinnvoll. , Drum frag ich mal höflich, ob es vernünftige Literatur oder allgem. Tipps nachzulesen gibt - speziell für die GS!!! , wie sich was auswirkt beim Härter/weicher machen, wie sich Fahrverhalten etc. ändert, was man so als Grundsetup verwenden sollte.
Thx!
ich fahre eine LC Bj. 2013. Selber 1,90 hoch und 115 schwer. Fahr 95% solo mit Varioset + Topcase.
PST2 vorne und hinten. Druck lt. Werksvorgabe. Fahrweise doch ganz zügig und 98% Asphalt
Nun habe ich ja einige Einstellmöglichkeiten vorne und hinten.
Beim Umstellen von 1 auf 2 Helmchen merk ich wenig bis nichts, ev. weil ich an der Vorderachse ja nichts verändere??
Ich könnte jetzt empirisch herumschrauben und probieren, halte das ohne theoretischem Grundwissen für wenig sinnvoll. , Drum frag ich mal höflich, ob es vernünftige Literatur oder allgem. Tipps nachzulesen gibt - speziell für die GS!!! , wie sich was auswirkt beim Härter/weicher machen, wie sich Fahrverhalten etc. ändert, was man so als Grundsetup verwenden sollte.
Thx!