Erledigt Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich

Diskutiere Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grundplatte (Halterung) für den Tankrucksack Elephant von Wunderlich Die Grundplatte verbleibt (für gewöhnlich) auf dem Motorrad, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Grundplatte (Halterung) für den Tankrucksack Elephant von Wunderlich
Die Grundplatte verbleibt (für gewöhnlich) auf dem Motorrad, der Tankrucksack kann mit wenigen Handgriffen entfernt werden.
Passt für folgende Modelle:
R 1200 GS bis 2007 sowie alle R 1200 GS Adventure-Modelle (bis 2013; nicht LC)
Neupreis 59,90 EUR
Ich hätte gern 30,00 EUR. Porto übernehme ich.
Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant

Anhänge

M

Mike800

Modell
BMW R 1200 GS, G650 XCountry, Beta Alp 4.0
servus
hast du die Grundplatte noch ?

Gruß Michael

MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Sorry Michael,
ist weg. Habe den Thread noch nicht auf erledigt gesetzt, mache ich aber jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich

Grundplatte für den Elephanten von Wunderlich - Ähnliche Themen

• Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung - Ähnliche Themen

• Suche ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter

ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter: Suche für meine ADV Koffer 2x die ZEGA Pro/ZEGA Mundo - Grundplatte, für Zubehörhalter
  • Suche Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt

Grundplatte Vario Topcase / ggfs. defektes Topcase für Bastelprojekt: hallo zusammen, für einen Umbau (Hundekorb) suche ich die Grundplatte von einem Vario TopCase. Bei Leebmann in der Explosionszeichnung sind es die...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?

Grundplatte für früheres Vario Topcase Modell an F850GS möglich?: Frage: Passt die Grundplatte des früheren Vario Topcase Modell an meine F850GS (2019)? Hallo zusammen, ich habe noch ein Topcase von meiner...
  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Oben