![rosi1972](/data/avatars/m/29/29409.jpg?1591123932)
rosi1972
Themenstarter
Hallo liebe GS Gemeinde,
da ich mich letzte Woche hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich nun auch gerne
kurz vorstellen.
Nach vielen Jahren auf verschiedensten Möppis ( Suzuki Bandit, Honda VFR, Harley Fat Boy und Honda
Fireblade) habe ich mich nun für ne GS 1200 entschieden.
Es handelt sich um eine gebr. 2008er mit 30.000 KM, die ich bei einem privaten Händler
in Roetgen gekauft habe und in den nächsten Tagen abhole.
Im Bekanntenkreis denken viele ich sei mit 41 in die fahrende Opa Gemeinde eingestiegen, so ein Ding
kauft man ab 60....und meine Tochter findet mit 13 Jahren eine BMW absolut uncool![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Ich hatte mal vor Jahren die Möglichkeit eine längere Tour mit ner 1150 GS zu fahren und war
vom Handling absolut begeistert, das Ding war (wie viele) behaupten zu fahren wie ein übergrosses
Fahrrad.
Da ich jedoch in Zukunft gerne weitere Touren fahren möchte, habe ich mich nun für eine Kuh
entscheiden und der festen Überzeugung den richtigen Schritt gemacht zu haben und meine Tochter umzustimmen![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
So nun noch einen schönen Sonntag und bis dahin......
da ich mich letzte Woche hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich nun auch gerne
kurz vorstellen.
Nach vielen Jahren auf verschiedensten Möppis ( Suzuki Bandit, Honda VFR, Harley Fat Boy und Honda
Fireblade) habe ich mich nun für ne GS 1200 entschieden.
Es handelt sich um eine gebr. 2008er mit 30.000 KM, die ich bei einem privaten Händler
in Roetgen gekauft habe und in den nächsten Tagen abhole.
Im Bekanntenkreis denken viele ich sei mit 41 in die fahrende Opa Gemeinde eingestiegen, so ein Ding
kauft man ab 60....und meine Tochter findet mit 13 Jahren eine BMW absolut uncool
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Ich hatte mal vor Jahren die Möglichkeit eine längere Tour mit ner 1150 GS zu fahren und war
vom Handling absolut begeistert, das Ding war (wie viele) behaupten zu fahren wie ein übergrosses
Fahrrad.
Da ich jedoch in Zukunft gerne weitere Touren fahren möchte, habe ich mich nun für eine Kuh
entscheiden und der festen Überzeugung den richtigen Schritt gemacht zu haben und meine Tochter umzustimmen
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
So nun noch einen schönen Sonntag und bis dahin......