Grüßle!

Diskutiere Grüßle! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, nach dem Start mit einer gebrauchten K75S in den 90ern und langen & zuverlässigen Fahrten innerhalb der nächsten 15 Jahre gab es...
B

Buchheimer

Themenstarter
Hi Zusammen,
nach dem Start mit einer gebrauchten K75S in den 90ern und langen & zuverlässigen Fahrten innerhalb der nächsten 15 Jahre gab es einen kleinen Motorrad-Fahr-break für mich.
Seit sechs Jahren bin ich wieder voll dabei, wiedereingestiegen mit einer alten 80er 850er Guzzi, dann blitzverliebt in die R90T Scrambler. Auf längeren Touren dann festgestellt, dass ich etwas mehr Fahrwerk brauche und damit Ende 2022 bei der Ducati DesertX gelandet. Großartiges Teil!
Auf die GS 1300 hat mich letztlich meine liebe Frau gebracht, als sie mir zum Geburtstag eine Tagestour mit einem Tourguide auf Mallorca geschenkt hat. Ich durfte die GS 8h lang über sensationelle Straßen prügeln- und sie hat alles mitgemacht. Mehr als das…
Mehr Druck und vor allem ein für mich besseres Fahrwerk als die Ducati- die ich optisch immernoch überragend finde. Aber: chrome won’t bring you home…

Jetzt warte ich auf das Ende des Auslieferstops und hoffe ab Anfang September meine weiße GS 1300 artgerecht bewegen zu dürfen (mit relativ wenig Assistenzsystemen und eher in die Richtung Enduro konfiguriert).
Euch allen gute Fahrt und viel Spaß, auf welchen Rädern auch immer!

Grüße, Christian

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Christian, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Grüß dich Christian und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden. Mit anderen Mopeds kann man auch schöne Touren fahren, bis die Neue kommt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Christian, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Torado

Torado

Modell
R1250GS
Herzlich Willkommen!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Grüßle!

Grüßle! - Ähnliche Themen

• Grüßle ausm Schwabenländle

Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Weingarten

Grüßle aus Weingarten: Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Grüßle ausm Schwabenländle

Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Weingarten

Grüßle aus Weingarten: Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Oben