Grüsse von der Ostalb !!!

Diskutiere Grüsse von der Ostalb !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Biker !!! Nach langer überlegung habe ich mich vor zwei wochen für eine GS LC entschieden und bis jetzt meine entscheidung nicht bereut...
Q

QSchwob

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo GS Biker !!! Nach langer überlegung habe ich mich vor zwei wochen für eine GS LC entschieden und bis jetzt meine entscheidung nicht bereut !:D:D:D Eigentlich bin ich ein eingefleischter Honda Fan cbr 600 und zuletzt ne Honda VTR 1000 SP 1 wo ich auch viel Fun gehabt habe doch leider muss ich aus gesundheitlichen problemen (bandscheibenvorfall HWS) das harte ding (Fahrwerk ) leider verkaufen . Na ja neues Bike neues Glück ....MfG:redface:Qschwob Achim !!!

G

Gast28379

Gast
Hallo Achim,
auch von mir ein herzliches Willkommen und für deine LC allzeit genügend Gripp unter den Reifen!

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Achim,
ich bin auch nach einer Bandscheiben-OP zur 1150er gewechselt. Eigentlich bescheuert sich mit so einer Schwachstelle so ne dralle Kuh zu holen aber das Problem ist dass man in der Reha soviel Zeit zum Lesen hat. Und da kommt das BMW-Thema halt auf einen zu, da kannste nix machen. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Rallye, meine 1150er hab ich gut verkauft, meinem Kreuz gehts gut (deinem hoffentlich auch) und alles ist top.
Viel Spass mit deiner LC

Grüße aus Augsburg
Hubert

G

GS1200Jack

Modell
GS r 1200 r TÜ
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,:rocker:

Gruß Michael

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Viel Spass und willkommen!
Gruss
voyager

Thema:

Grüsse von der Ostalb !!!

Grüsse von der Ostalb !!! - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben