Grüße von der Bergstraße

Diskutiere Grüße von der Bergstraße im Neu hier? Forum im Bereich Community; "Morsche" zusammen, seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eine 2005 er GS. Ich bin ein 24-jähriger Typ, den Führerschein habe ich...
G

Gast36116

Gast
"Morsche" zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eine 2005 er GS. Ich bin ein 24-jähriger Typ, den Führerschein habe ich mit einer BMW F 650 GS vor 2,5 Jahren gemacht. Dann bin ich 2 Jahre Kawasaki ER5 gefahren. Da meine Körpergröße aber gar nicht zu so einer Maschine passt (1.94m) musste ich mich nach was Anderem umschauen.
Und siehe da, die BMW ist da :-). Freue mich auf spannende Benzingespräche mit Gleichgesinnten. ;)

Grüße
Christoph

B

Bostonian

Gast
Herzlich willkommen im Forum ... ebenfalls von der Bergstraße :-)

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Tach Christoph,
da merkste, dass Du alt wirst, wenn manche GS-Fahrer weniger als halb so alt sind wie Du selbst...:p
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner GS.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christoph und herzlich willkommen hier.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung:cool:

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Christoph,

herzlich willkommen hier im Forum!

Dachte bisher nicht, dass es ausserhalb der Alpen, noch ne Bergstrasse gibt ;)

Entschuldige, wollte nicht frech sein, hab grad gelesen - 1,94m u 24 Jahre - nicht, dass ich noch... :D

VG v mono

G

Gast36116

Gast
Hehe kein Ding, unsere Bergstraße ist auch lange nicht so hoch wie die Alpen. 517m ist da der höchste Punkt :-)

Berlintwin

Berlintwin

Modell
R1200R
Hallo Christoph,
willkommenn hier und viel Spass mit GS
Grüße aus Berlin
Jürgen

Thema:

Grüße von der Bergstraße

Grüße von der Bergstraße - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben