Grüße von der Baar

Diskutiere Grüße von der Baar im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle. Lese jetzt ca. 2 Wochen schon im Forum mit und hab mich heute angemeldet weil ich Eure Beiträge teilweise sehr informativ aber auch...
B

Boxerfan27

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Hallo an alle.
Lese jetzt ca. 2 Wochen schon im Forum mit und hab mich heute angemeldet weil ich Eure Beiträge teilweise sehr informativ aber auch unterhaltsam finde :).
Hab meine GS jetzt fast 2Wochen und am Freitag steht die 1000er Inspektion an, dann kanns richtig losgehen.
MfG :D

B

Boxerfan27

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Danke Dir, werde ich haben:D
Gruß Ralf

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner GS !!

Woher von der Baar biste denn genau?

Gruß

der Kurze

B

Boxerfan27

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Aus Trossingen
Gruß Ralf :)

B

Boxerfan27

Themenstarter
Modell
R 1200GS LC
Servus Alex :)

F

Fkuebler

Modell
Rennkuh 1200 GS
Na dann viel Spass und hoffentlich bald besseres Wetter

T

Toshihiko

Modell
R1200GS
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :D

R

rocksterklaus

Modell
R 1200 GS Triple Black
Grüße auch aus Oberbaldingen

Klaus

Thema:

Grüße von der Baar

Grüße von der Baar - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Oben