Grüße aus Worms

Diskutiere Grüße aus Worms im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin mit der GS R 1200 unterwegs ist das ganze Jahr angemeldet da ich auch gerne im Winter bei Trocknen Straße mal ne rund drehe fahre pro...
R

reiner66

Themenstarter
Hallo bin mit der GS R 1200 unterwegs ist das ganze Jahr angemeldet da ich auch gerne im Winter bei Trocknen Straße mal ne rund drehe fahre pro Jahr ca.10000 km

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - das hat was:cool:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Reiner und herzlich willkommen hier.
Dir immer unfallfreie Fahrt (besonders in der kalten Jahreszeit).

Christian

N

nurmili

Hallo Reiner, ich komme auch aus der nähe von Worms.
Sag mal, gibts denn wirklich hier keinen vernünftigen Treffpunkt , Kaffee oder so was, wo mann sein Möpi
in sichtweite parken und nen Käffchen nehmen kann ?

Gruß Nurmi

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Willkommen bei uns :)

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Sei gegrüßt, Reiner ;)

G

Gast38655

Gast
Sag mal, gibts denn wirklich hier keinen vernünftigen Treffpunkt , Kaffee oder so was, wo mann sein Möpi
Mal davon abgesehen, dass der Thread vor 2 Jahren erstellt wurde, gibt es einige Treffpunkte. Mannheim das Route66, an Johanniskreuz Cafe Nicklis, Vesperhäusle Nähe Marbach Stausee, Rheinblick in Leopoldshafen (nähe KA) u.s.w.
Dort kann man sein Bike immer in Sichtweite parken....

G

Gast45516

Gast

Gruß Nurmi
Also, beim Mäcces in WO ( B9 ) geht das schon.

Thema:

Grüße aus Worms

Grüße aus Worms - Ähnliche Themen

• Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Gruß aus Worms

Gruß aus Worms: Hallo, ich bin Gerold aus Worms und war der Meinung ich war mit meiner Rallye hier schon mal angemeldet... wurde wohl wegen Faulheit ins Nirwana...
  • Gruß aus Worms - Ähnliche Themen

• Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Gruß aus Worms

Gruß aus Worms: Hallo, ich bin Gerold aus Worms und war der Meinung ich war mit meiner Rallye hier schon mal angemeldet... wurde wohl wegen Faulheit ins Nirwana...
  • Oben