Grüße aus Wolfsburg

Diskutiere Grüße aus Wolfsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R...
R

Ruhrpottkind

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R 1300 GS umgestiegen. Eine spannende Veränderung, auf die ich mich sehr freue!

Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch rund um Touren, Technik und Erfahrungen – und freue mich auf viele interessante Diskussionen!

Viele Grüße
Ahmet

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Ahmet,

herzlich Willkommen. :yeahh:

M

micha_GI2

Modell
R 1250 GS Adventure
Hey Ahmet,

Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus der Lüneburger Heide!
Micha

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Ahmet, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

Thema:

Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Gruß aus Wolfsburg

Gruß aus Wolfsburg: Hallo, ich bin der neue, 53 Jahre alt und fahre 1200 GS. Das Mopped habe ich seit einem Jahr,7500km und bin sehr zufrieden. Hatte davor 1100 GS +...
  • Gruß aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Gruß aus Wolfsburg

Gruß aus Wolfsburg: Hallo, ich bin der neue, 53 Jahre alt und fahre 1200 GS. Das Mopped habe ich seit einem Jahr,7500km und bin sehr zufrieden. Hatte davor 1100 GS +...
  • Oben