Grüße aus Umbrien

Diskutiere Grüße aus Umbrien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Fahrer, habe mich gerade hier angemeldet, weil ich nach längerer (BMW)-Abstinenz wieder mit einer GSA (LC) liebäugle. Zurzeit fahre ich...
lunatico

lunatico

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA in spe (1x vor dem Ableben)
Hallo GS-Fahrer,

habe mich gerade hier angemeldet, weil ich nach längerer (BMW)-Abstinenz wieder mit einer GSA (LC) liebäugle. Zurzeit fahre ich eine 1900 Midnight Star und eine 750 Moto Guzzi. Jetzt hat mich die GS Adventure gepackt und ich werde also zur nächsten Saison "zuschlagen" müssen…
Ich komme ursprünglich aus MUC/FFB (wo ich auch noch einen Wohnsitz habe) aber wohne seit inzwischen fast drei Jahrzehnten am Trasimener See…

Grüße also an alle aus dem idealen Motorradgebiet Mittelitalien

wolfgang

lunatico

lunatico

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA in spe (1x vor dem Ableben)
Würde ich gerne mal machen (war ja in der Jugend ziemlich viel Off-Road unterwegs)… aber erst muss das geeignete Fahrzeug her… :o
Danke für die lieben Grüße jedenfalls…

Thema:

Grüße aus Umbrien

Grüße aus Umbrien - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben