Grüße aus Stuttgart

Diskutiere Grüße aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße euch aus dem Süden Deutschlands. Hab mir zum Ende des Studiums eine 1150 GS gekauft und geniesse nun die doppelte Freiheit. (Wenn es mal...
L

lonestar

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Grüße euch aus dem Süden Deutschlands.
Hab mir zum Ende des Studiums eine 1150 GS gekauft und geniesse nun die doppelte Freiheit.
(Wenn es mal nicht regnet…)
Hoffe bei euch immer wieder interessante Infos über Technik und Touren einzufahren.

Grüße

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hallo und Willkommen!

Viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug und immer die Gummiseite unten belassen...!

Viele Grüße,

Golem

(derzeit auf Deutschlandtour mit Zwischenstop im wunderschönen Stade, wo es wenigstens hier im Hotelzimmer nicht regnet)

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Von mir auch,viel S.P.A.S.S mit deinem Karl Dall!

T

Toshihiko

Modell
R1200GS
Na dann mal ein herzliches Willkommen
und allzeit gute und sichere Fahrt!

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner "Neuen"

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Willkommen, und allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,
LEO

Thema:

Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart

Hallo und Grüße aus Stuttgart: bin neu hier im Forum, bin auf der Suche nach Schrauberkollegen in und um Stuttgart. Momentan i d Winter/ Regenpause an meiner CB500 am schrauben...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, 56 Jahre und wohne in Stuttgart. Nach 3 Transalp XL600V habe ich mir vor ein paar Wochen eine F800GS von...
  • Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart

Hallo und Grüße aus Stuttgart: bin neu hier im Forum, bin auf der Suche nach Schrauberkollegen in und um Stuttgart. Momentan i d Winter/ Regenpause an meiner CB500 am schrauben...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, 56 Jahre und wohne in Stuttgart. Nach 3 Transalp XL600V habe ich mir vor ein paar Wochen eine F800GS von...
  • Oben