grüsse aus sauerland

Diskutiere grüsse aus sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo , wolte mich kurz vorstellen mein name ist mladen 48 jahre und komme aus sundern (sauerland). fahre seit über 20 jahre motorrad nur japaner...
MERLIN 66

MERLIN 66

Themenstarter
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo , wolte mich kurz vorstellen
mein name ist mladen 48 jahre und komme aus sundern (sauerland).
fahre seit über 20 jahre motorrad nur japaner wie cbr 1000, cbr 1100, zzr 1100, X4 1300 und b-king 1340.
die X4 und King habe ich noch und beide zusammen haben etwas über 300.000 km.
jetzt sollte langsam was neues her, probefahrt mit ktm,triumph und bmw gemacht und entscheidung ist auf bmw gefallen.
geworden ist 1250 gs adv exklusiv mit akrapovic und mit schwarzen sitzbank. ist fast voll ausgestattet bis auf drei sachen die ich rausgenommen hab (navi vorbereitung, komische stangen für koffer und keyless) da zu kommt noch schwarze scheibe und die windabweiser auch in schwarz
händler hat mir recht gutes angebot gemacht unter der bedienung das ich die erst im januar bekomme, was auch nicht schlimm ist nur jetzt werden die tage immer länger, meine ich !!!

bei der probefahrt sind mir zwei sachen aufgefallen die mich ein wenig stören, 1. die griffe sind mir zu dün, mal schauen ob es da was gibt. ich denke wegen griffheizung könte problematisch werden.
2. da ich (noch) sportliche sitzposition habe komme ich mit fersen auf hauptständer und manschmal auch an sozia rasten.
aber ich denke da werde ich wohl mit leben müssen oder ich muss umdenken.

so, habe fertig
falls noch fragen an meiner person oder was auch immer, gerne

MfG

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo,

herzlich Willkommen und eine schöne Vorfreude-Zeit!
Im Januar im Sauerland stelle ich mir das Motorradfahren ja auch nicht soooo spannend vor :-)
Allzeit gute Fahrt!
Saludos

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

Thema:

grüsse aus sauerland

grüsse aus sauerland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, nachdem ich 2016 meine 1200 GS abgegeben habe um mir meine K1300R zuzulegen, habe ich, auch aufgrund der guten Konditionen, eine...
  • Gruß aus dem Sauerland

Gruß aus dem Sauerland: Hallo Freunde! Heiße Detlev ( mit v) 😀😀und komme aus dem schönen Sauerland. Nach 5 Jahre ohne GS, durfte ich mein neues Bike am Montag abholen...
  • Gruß aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, nachdem ich 2016 meine 1200 GS abgegeben habe um mir meine K1300R zuzulegen, habe ich, auch aufgrund der guten Konditionen, eine...
  • Gruß aus dem Sauerland

Gruß aus dem Sauerland: Hallo Freunde! Heiße Detlev ( mit v) 😀😀und komme aus dem schönen Sauerland. Nach 5 Jahre ohne GS, durfte ich mein neues Bike am Montag abholen...
  • Oben