Grüße aus Neusiedl am See

Diskutiere Grüße aus Neusiedl am See im Neu hier? Forum im Bereich Community; Super das es dieses Forum gibt. Bekomme am 2 Mai meine neue GS "Exclusive" in Vollausstattung und hoffe auf viele nützliche und interessante...
F

Flynn2018

Themenstarter
Super das es dieses Forum gibt. Bekomme am 2 Mai meine neue GS "Exclusive" in Vollausstattung
und hoffe auf viele nützliche und interessante Beiträge.

LG
Flynn

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

ein herzliches Servus ins Burgenland.

Möge das Schwarze immer unten sein!!

Eventuell berühren sich unsere Kreise einmal im östl. Alpenraum ;-)

Liebe Grüße
Wolfgang

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

European

European

Modell
1250 GS HP, Speed Triple 1050 R
Willkommen! Hab meine Exlusive vor 2 Wochen bekommen und am Freitag hat mich ein Mädl im Kreisverkehr abgeschossen. Ist aber nicht viel passiert und hoffentlich auch nicht kaputt. Hatte 200 km drauf.:mad:
Egal wie, auf jeden Fall herzliche Grüße aus dem Burgenland.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Flynn,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.

flynn

flynn

Modell
1200GS
An alle ...
Vielen Dank für die nette Begrüßung

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Flynn, willkommen im Forum und viel Spaß hier :bier: !
Hoffe dass du bald wieder aufsitzen kannst :daumen-hoch:.
Meine erste Ausfahrt im Jahr führt mich immer gerne nach Illmitz - nicht nur wegen dem Wein, sondern wegen dem sauren Wasser :Augenzwinkern_2:!

IMG_0005.jpg

Thema:

Grüße aus Neusiedl am See

Grüße aus Neusiedl am See - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus Stutensee

Grüß Gott aus Stutensee: Hallo, aufgewachsen bin ich am Fuße der schwäbischen Alb, da war es fast schon ein Muss den Motorradführerschein zu machen. Zu Begin habe ich die...
  • Gruß aus Rheinland/Pfalz

Gruß aus Rheinland/Pfalz: Moin ich bin der Scott, 58 Jahre alt und Besitzer einer GS1200 Adventure seit 2 Monaten ! Gruß und stets gute Fahrt 👍🙋🏼‍♂️
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Grüße aus Ilmenau/ Thüringen

Grüße aus Ilmenau/ Thüringen: Hallo Gemeinde, ich bin der Andreas und habe seit 3 Jahren das "Endurowandern" für mich entdeckt. Nachdem es mich vor 4 Jahren böse in die...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Oben