Grüße aus Neuburg/Do

Diskutiere Grüße aus Neuburg/Do im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer BMW F 850 GS. Davor bin ich die BMW 1100 RT gefahren. Auf das Forum bin ich gestoßen...
H

HJST1979

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2024
Beiträge
5
Ort
Neuburg
Modell
F 850 GS
Hallo,

seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer BMW F 850 GS. Davor bin ich die BMW 1100 RT gefahren.

Auf das Forum bin ich gestoßen aufgrund des Windschild Themas.

Gruß Hans-Jörg
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.114
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Hans-Jörg,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.380
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.003
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.325
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
148
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Thema:

Grüße aus Neuburg/Do

Grüße aus Neuburg/Do - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

    Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Grüße aus Würzburg

    Grüße aus Würzburg: Hallo aus Würzburg! Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer R 1300 GS, meine dritte BMW und mein 10. Motorrad. Nach einer -6 und einer R 850...
  • Gruß aus Tübingen

    Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • Grüße aus Neuburg / Donau - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

    Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes: Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
  • Grüße aus Würzburg

    Grüße aus Würzburg: Hallo aus Würzburg! Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer R 1300 GS, meine dritte BMW und mein 10. Motorrad. Nach einer -6 und einer R 850...
  • Gruß aus Tübingen

    Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Neuburg / Donau

    Grüße aus Neuburg / Donau: Hallo, ich bin Helmut und fahre seit gestern eine neue (MJ2013) BMW F800GS Kalamata nachdem meine Honda Transalp XL700A immer mehr elektronische...
  • Oben