Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
P

philter

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS!
Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier.

Viele Grüße
Philipp
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
879
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Philipp, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
269
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.129
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
883
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Philipp und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland. Ich denke, dass dir deine Fragen hier beantwortet werden - lass dich nur von den manchmal unterirdischen Kommentaren nicht vom Fragen abhalten.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.186
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Philipp,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.934
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Philipp, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Grüße aus München

Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Landkreis München

    Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo zusammen, beste Grüße aus dem Süden der Republik! Ich lese schon eine Weile still mit und habe mich nun registriert, nachdem ich mir...
  • Oben