Grüße aus Mannheim

Diskutiere Grüße aus Mannheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, lese schon ein paar Tage in eurem Forum mit und habe mir gedacht ich melde mich mal an. Ich bin 46 Jahre und habe vor kurzem meine 1150...
N

Norbert 68

Themenstarter
Modell
1200 GS/ADV 08
Hallo,

lese schon ein paar Tage in eurem Forum mit und habe mir gedacht ich melde mich mal an.

Ich bin 46 Jahre und habe vor kurzem meine 1150 GS gegen einen 1200GS/ADV eingetauscht und treibe mich, wenn es die Zeit erlaubt, im südlichen Teil Europas herum.

Viele Grüße

Norbert

www.q-stammtisch.de

TimGS

TimGS

Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin Norbert,

hat aber lange gedauert bis Du den Weg hier her gefunden hast? Es sind noch einige andere des q-stammtisches hier vertreten. Die melden sich sicher auch noch.

Q schon wieder mal Gassi gefahren?

:D:D:D

devildog

devildog

Modell
1200 Adventure 2007ehemals/ jetzt K1200 S
Hallo Norbertwillkommen, bin in deine nahe am Wochenede vielleichts schafft mann ren

eine rund fahre...je nach Wetter:D:D

matt

N

Norbert 68

Themenstarter
Modell
1200 GS/ADV 08
@Tim: Ist mir auch schon aufgefallen, das sich ein paar von unseren Stati´lern sich hier im Forum tummeln. Wir waren am Sonntag zu einer kurzen Tour im Odenwald unterwegs, haben die kurzen Regenpausen genutzt :) . Meldet euch mal wenn ihr zuhause seit.

@Matt: Bin am Wochende ziemlich ausgebucht, aber vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit.

Viele Grüße

Norbert

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Norbert,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Thema:

Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich bin seit Mai diesen Jahres mit einer 2023er GS unterwegs. Ich freue mich auf viele spannende Themen...
  • Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden. Ich habe meine Ducati...
  • Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, ich lese schon ne ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch anzumelden. Ich habe meine Ducati...
  • Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim: Hallo @All Ich bin der Alex aus Mannheim. Habe Gestern auf eine R1200GSA Sondermodell 90Jahre gewechselt. Naja noch nicht ganz, ist gekauft muss...
  • Grüße aus Mannheim - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich bin seit Mai diesen Jahres mit einer 2023er GS unterwegs. Ich freue mich auf viele spannende Themen...
  • Grüße aus Mannheim

• Grüße aus Mannheim

• Grüße aus Mannheim

Grüße aus Mannheim: Hallo @All Ich bin der Alex aus Mannheim. Habe Gestern auf eine R1200GSA Sondermodell 90Jahre gewechselt. Naja noch nicht ganz, ist gekauft muss...
  • Oben