Grüße aus Ludwigsburg (BW)

Diskutiere Grüße aus Ludwigsburg (BW) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Lese aber schon fleißig seit November 2012 mit. Habe mir im Okt.2012 eine 1200 GS...
Mampfi

Mampfi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Lese aber schon fleißig seit November 2012 mit. Habe mir im Okt.2012 eine 1200 GS (Bj.2009) zugelegt. Bin dann im Winter allerdings nicht gefahren und warte nun sehnsüchtig auf warmes Wetter. Habe zwar im März bei +2°C die ein oder andere (max. 3Std.) Fahrt gewagt, macht aber nicht wirklich Spaß.
Bin vorher nur Reihenvierzylinder (Reiskocher) gefahren. Zuerst eine GPZ600r (s.Bild 1) und dann seit 1990 eine CBR1000f (s.Bild 2). Hab die CBR letzten Sommer in den Wald geworfen und dann darüber nachgedacht ob ich sie nochmal aufbauen soll oder doch ein Moped mit ABS und allem Schnickschnack kaufe. Habe mich dann für die GS entschieden. Nun bin ich mal gespannt wie ich mit der Q so zurecht komme.

Grüße an alle im Forum.
von Mampfi

Anhänge

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Servus Mampfi...

ich denke du wirst viel Spass mit deiner Neuen haben und die langen Strecken und engeren Kurven lieben lernen ;)

Viel Spass hier im Forum und auf der Gass sowies
o ... wo nun der Frühling endlich vor der Tür steht !

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Willkommen im zweitbesten Forum weit und breit.

.... und nicht vor dem Gegendrehmoment erschrecken. Das gehört so.

Gruß - Pendeline

Mampfi

Mampfi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (Bj-2009)
Danke für die ersten Antworten.
Bin gespannt was das Jahr so bringt.
Habe erst mal ein Sicherheitstraining beim ADAC gebucht. An Pfingsten geht es dann vier Tage in die Vogesen.
Also Euch auch erst Super Wetter.
Gruß Mampfi

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen im GS-Forum ;)

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
Hi, hallo Mampfi,

wir haben ein paar Dinge gemeinsam!
1. ich hatte auch als erstes Mopped eine GPZ 600 R, allerdings folgte danach eine YZF 750 R, eine Fireblade CBR 900 RR, eine YZF R1 (Bj. 1998, die habe ich noch)
2. fahren wir eine GS (Bj. 2010)
3. member of GS-forum.eu

Herzlich willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

Mokume Gane

Mokume Gane

Modell
Choci GS 2017
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß wünsche ich dir ganz aus der Nähe.

Thema:

Grüße aus Ludwigsburg (BW)

Grüße aus Ludwigsburg (BW) - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Oben