Grüße aus Hochschwarzwald

Diskutiere Grüße aus Hochschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊 Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
Wladi-GSA

Wladi-GSA

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2024
Beiträge
2
Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊
Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und vorher hatte ich R1250GS gefahren. Beide Motorräder sind super, ihr weißt bestimmt von was ich schreibe 😊
Ich wohne zwischen Freiburg und Basel.
 
Thema:

Grüße aus Hochschwarzwald

Grüße aus Hochschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus dem Rheinland

    Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Moin zusammen :smile:, ich bin Norman aus Brandenburg (dem Land) und habe mich hier angemeldet, da ich mir jüngst eine Sertao zugelegt habe. Dies...
  • Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017

    Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017: Hallo liebe Biker, nach langem Suchen habe ich hier mein Motorrad gefunden. Habe in Deutschland eine R75/5 und soweit alles daran selbst gemacht...
  • Viele Grüße von der Mosel

    Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Viele Grüße von der Mosel - Ähnliche Themen

  • Grüsse aus dem Rheinland

    Grüsse aus dem Rheinland: Hallo und guten Tag, ich bin Karl aus Bonn und habe mir letzte Woche einen neue GS 1300 bestellt. Kommt im November. Bin echt gespannt. Meine...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in Kürten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Grüße aus Brandenburg

    Grüße aus Brandenburg: Moin zusammen :smile:, ich bin Norman aus Brandenburg (dem Land) und habe mich hier angemeldet, da ich mir jüngst eine Sertao zugelegt habe. Dies...
  • Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017

    Grüsse aus Thailand mit R1200GS 2017: Hallo liebe Biker, nach langem Suchen habe ich hier mein Motorrad gefunden. Habe in Deutschland eine R75/5 und soweit alles daran selbst gemacht...
  • Viele Grüße von der Mosel

    Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Oben