Grüße aus Hannover

Diskutiere Grüße aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich nunmehr die 4. GS fahre und immer mal wieder reingeschaut habe, bin ich nun auch dabei...
gs-hannover

gs-hannover

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Nachdem ich nunmehr die 4. GS fahre und immer mal wieder reingeschaut habe, bin ich nun auch dabei.

Aktuell fahre ich eine 2018er LC und trauer immer noch ein bisschen meiner 2013er Triple nach.

Ich überlege, ob der neue Motor in das vorherige Modell passt? Der Radstand hat sich nicht geändert, aber wahrscheinlich wird es an der Elektronik etc. scheitern. Es sollte günstiger sein, einen neuen Motor zu kaufen, als das Moped zu tauschen.
Was meint ihr?

Bikergrüsse aus Hannover

Uwe

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
willkommen und die linke zum gruße aus hannover

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Uwe

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Gs Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus vom Ammersee,
wünsche viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
Weshalb hast du die '13er hergegeben?
Gruß
Kowalski

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Herzlich willkommen aus Herrenhausen (noch). Vielleicht passt es ja irgendwann.
1250 in 1200? Dann gibst Du die komplette Gewährleistung auf und ob der Aufwand finanziell in Relation steht plus Wiederverkaufsrisiko, wenn Du Dich irgendwann mal von dem guten Stück trennen willst ... Tippe mal, dass selbst eine schmerzhafte Inzahlungnahme unterm Strich billiger ist.

gs-hannover

gs-hannover

Themenstarter
Gute Frage! Es sollte mal wieder was neues sein. Ich bin davon ausgegangen, das die LC nach 5 Jahren ausgereift ist. Dazu kam der gute Verkaufspreis meiner alten GS und die Rabatte vom Händler. Kommen also mehrere Faktoren zusammen.Die neue fährt ja auch nicht schlechter, aber der Motorsound, die Ergonomie und vor allem das Getriebe schmälert den Fahrspaß gegenüber der luftgekühlten.
Ist natürlichen Klagen auf hohem Niveau.

Gute Fahrt weiterhin

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
wirst dich schon dran gewöhnen...;-))
Willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Thema:

Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover - Ähnliche Themen

• Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hi, bin neu hier und grüße alle MotorradfahrerInnen.
  • Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Beste Grüße aus Hannover

Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hallo. Ich bin Patrick aus Hannover, Jg. 83, und fahre seit 2016 auch endlich Motorrad. Den Führerschein habe ich mit dem festen Entschluss...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover

Neu und Grüße aus der Region Hannover: Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

• Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hi, bin neu hier und grüße alle MotorradfahrerInnen.
  • Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Beste Grüße aus Hannover

Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hallo. Ich bin Patrick aus Hannover, Jg. 83, und fahre seit 2016 auch endlich Motorrad. Den Führerschein habe ich mit dem festen Entschluss...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover

Neu und Grüße aus der Region Hannover: Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
  • Oben