Grüsse aus Dormagen

Diskutiere Grüsse aus Dormagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Udo. Ich habe mir im letzten September meine erste BMW R1150 GS in Silber gekauft. Es ist eine zwei Jahre alte...
S

Scharki

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Udo. Ich habe mir im letzten September meine erste BMW R1150 GS in Silber gekauft. Es ist eine zwei Jahre alte gebrauchte mit 4600 km Laufleistung. Vorher hatte ich eine 2002 Bandit S von Suzuki.
Mal ein paar Worte zu meiner Person.
Ich bin noch 31 Jahre alt verheiratet und in der Ausbildung zum Kfz. Techniker. 2002 habe ich mein Herz für das Motorradfahren entdeckt und meinen Führerschein gemacht. In den letzten Jahren habe ich meine Erfahrung mit der Bandit gemacht und seit September 2004 fahre ich eine GS.
Bis die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Udo!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Welchen Vorbesitzer hatte Deine Q denn? Bei unter
5 TKM in zwei Jahren, war es wohl eher ein Putz-
denn ein Fahrzeug, oder?

Gruß Ron

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Udo,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier im Forum.

Thema:

Grüsse aus Dormagen

Grüsse aus Dormagen - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Gruß aus Dormagen

Gruß aus Dormagen: Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich bin 54 und glücklich verheiratet. Aktuelle Mopeds sind 1. R1150GS Adventure(die...
  • Gruß aus Dormagen - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Gruß aus Dormagen

Gruß aus Dormagen: Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich bin 54 und glücklich verheiratet. Aktuelle Mopeds sind 1. R1150GS Adventure(die...
  • Oben