Grüße aus dem Westerwald

Diskutiere Grüße aus dem Westerwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich will mich mal kurz Vorstellen. Bin 41 J. jung, fahre seit ca. 11 Jahren GS, 800er, 1100, 1150 und seit diesem Juli eine 1200 GS und bin...
D

Der Wäller

Gast
Hi,
ich will mich mal kurz Vorstellen.
Bin 41 J. jung, fahre seit ca. 11 Jahren GS, 800er, 1100, 1150 und seit diesem Juli eine 1200 GS und bin begeistert ohne Ende :D
Im Grunde genommen wie alle hier.
Ich wohne im Westerwald bei Rennerod.
Lange Rede kurzer Sinn, wünsche allen allzeit knitterfreie Fahrt und vor allem Gesundheit denn ohne Die geht so gut wie nix.

MfG

zimbo

zimbo

Modell
12er ADV
Hallo Wäller,

willkommen.Schau mal bei" Treffen" Hui Wäller rein.

giorgio

giorgio

Grüß Dich...

...und willkommen! jeder erste Sonntag im Monat, Oberhaid, 10.30h:D:D

QGrisu

QGrisu

Modell
R 1150 GS
Willkommen

Herzlich willkommen!
Besuch mal unseren Stammtisch. Alles nette Leute dort!:D:D:D

Gruß Uwe

Thema:

Grüße aus dem Westerwald

Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben