Grüsse aus dem Wallis

Diskutiere Grüsse aus dem Wallis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Salut zusammen, schon eine gewisse Zeit lese ich regelmässig im GS Forum und möchte mich daher auch einmal kurz vorstellen. Nach 8 Jahren ohne...
Alain

Alain

Themenstarter
Modell
R1200 GS 15J V4
Salut zusammen,
schon eine gewisse Zeit lese ich regelmässig im GS Forum und möchte mich daher auch einmal kurz vorstellen.
Nach 8 Jahren ohne Töff hatte ich im letzten Sommer die neue 12er Super Ténére getestet (deutlich über 700km).
Der Virus hat mich wieder gepackt und nachdem ich dann noch eine 2010er ADV getestet habe (ca. 60 km), habe ich mir im Herbst eine
2009er GS Occasion zugelegt. Leider hatte ich dann nur noch während ca. 300 km die Möglichkeit diese zu testen, aber das kommt dann schon noch.
Gelegenheit gibt's hier genug, die CH Alpenpässe habe ich ja direkt vor der Haustüre.
A+, Alain

K

Kira

Gast
Hallo Alain

herzlich willkommen hier im Forum.
Im Wallis hab ich mal Wanderurlaub gemacht. Gewohnt haben wir in Blatten-Belalp 1600m hoch und haben auf Brigg runtergesehen, war eine tolle Gegend.:)

Alain

Alain

Themenstarter
Modell
R1200 GS 15J V4
Salut Birgit
Vielen Dank für den Willkommensgruss.
Übrigens, genau in der Gegend wohne ich, in der Nähe von Brig.
Gruss, Alain

Touareg

Touareg

Modell
XSR 900 in gelb/V100 in rot
Sali Alian,
auch einen Gruss vom Tessin ins Wallis.

Gruss Remo
:cool:

G

Gs-Dani

Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Alian
Schönen Gruss aus Oberbayern.:D

Gruss Dani

G

garfield74

Modell
R 1250 GS Adventure LC , R1250RT, Yamaha TDR125R
hallo,

gruess us de Üsserschwiiz.......:D:D

sandro

N

Nordlicht

Ich wäre denn schneller beim Sandro als bei dir - aber grüssen geht ja gottseidank virtuell problemlos ;)

Alain

Alain

Themenstarter
Modell
R1200 GS 15J V4
Herzlichen Dank fuer die Willkommensgruesse.
Allen eine schoene und unfallfreie Saison.
A+, Alain

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Herzlich willkommen, Wallis is geil, war schon oft zum Skilaufen dort, immer in Bürchen, aber auch im Sommer schon mit em Töff, allein die Strecke über Törbel is schon Geil, von den Pässen ganz zu schweigen, das machen wir öfter mal in Tagestouren, Brünig, Grimsel, Furka, Susten und wieder heim.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Alain
Willkommen hier im Forum. Alles Gute mit der neuen Q, ich hab die selbe und bin zufrieden damit. Ich nehme an, man treffe sich, wenn die Skisaison vorbei ist und die Pässe wieder offen sind.
Viele Grüsse aus dem Emmental

Thema:

Grüsse aus dem Wallis

Grüsse aus dem Wallis - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben